Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ajail + Warn für CL | Richard Seegurke | 1920

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1920
Players nickname
James Chaplin
Administrators nickname
Richard Seegurke
Date
Jun 9, 2024
Time
~16:00
Proofs
-

DeShawn Chaplin

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
7
Hi,

ich wurde heute für CL in Ajail gepackt + habe nen Warn erhalten.

Im Beschwerde Video ist auch alles sauber und verständlich. Das Problem ist nur, dass mein PC sich aufgehangen hat und abgestürzt ist. Das passiert mal, aus meinem Headset kommen laute "aufhängende" Geräusche und mein Bild ist freezed. Entweder startet mein PC dann von alleine neu und vorher kommt ein Blaubildschirm von Windows mit so nem ":(" oder es bleibt genau so wie es ist und ich starte es selber neu. In diesem Fall war es letzteres.

Ich bin keine Person die wirklich groß gegen Regeln verstößt, ich hoffe dies kann man an meiner kompletten Historie auf diesem Server erkennen, es gab noch nie eine Beschwerde außer dieser die durchkam.

Beweise kann ich leider nicht vorlegen, da ich mit Nvidia aufnehme und wenn mein PC abstürzt kann ich eben nicht mit Videobeweis die letzten paar Minuten abspeichern, es ist einfach weg.

Ich erbitte und erhoffe mir hier einfach etwas Kulanz, da 7 Tage für so nen unglücklichen Fall recht viel sind meiner Meinung nach und ich gerne wieder der Frak joinen wollen würden. Für ein Gespräch wäre ich ebenfalls bereit.

Danke im Voraus für die Bearbeitung des Tickets.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom