Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Eine einzige Person im Technischen Support ( JETIX ) und mir wird nicht weitergeholfen

Status
Not open for further replies.
Your ID
136401
Players nickname
Dustin Eber
Administrators nickname
JETIX
Date
Jun 9, 2024
Time
18:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/posts/2553270/ https://gta5grand.com/forum/posts/2553270/

Dirty Dustin

Player
Player
Joined
Jun 7, 2024
Messages
10
Seit Tagen versuche ich, meine E-Mail-Adresse für meinen zweiten Account herauszufinden. Im technischen Support wird mir nicht weitergeholfen, obwohl ich meine Kontodaten alle mehrmals korrekt eingegeben habe, wird mir gesagt, dass diese falsch sind ohne weitere Details. Es kann nicht möglich sein da ich mich täglich mit diesen Kontodaten anmelde. Wenn ich darum bitte, mir zu erklären, warum diese angeblich falsch sind, dann kriege ich einfach keine Antwort und mein Anliegen wird jedes Mal abgelehnt. Es kann einfach nicht wahr sein, dass es nicht möglich ist, mir zu helfen oder zumindest zu erklären, wo das Problem liegt schließlich möchte ich nur meine Zweit Email erfahren damit ich mein Passwort zurücksetzen kann.
 

JETIX

<3
Technical Administrator
Joined
Apr 30, 2021
Messages
34,044
Hello,
You have created a thread 2 times in which you incorrectly entered your account registration data. 🙂
 

Dirty Dustin

Player
Player
Joined
Jun 7, 2024
Messages
10
Hallo,
Dann erklären sie mir bitte wie es möglich ist sich mit ,,Falschen Kontodaten,, anzumelden und zu zocken. Sollte eigentlich nicht möglich sein trotzdem mache ich es schon seit über einer Woche
 

Roberto Fire

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
6,762
Wie bereits von Jetix erwähnt, hast du scheinbar fehlerhafte Daten üvermittelt.

Wende dich bitte erneut an die Technical Section​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom