Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2534
Players nickname
Jonas_King
Suspect ID
43894
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
15:14
Proofs
https://youtu.be/ZssIlqIrsjo

Jonas Forum

Player
Player
Meine ID: 2534
ID der Person : 43894
Videobeweis:
Beschwerdegrund: RDM in GZ, Newlife Regel
Was ist Passiert? Ich stand im Schwarzmarkt und habe nebenbei was gegessen bzw film geschaut, wurde durch eine Person im Schwarzmarkt umgeschossen.
Die Person habe ich davor Vor dem Schwarzmarkteingang (Ghetto) umgeschossen er hatte nix besseres zu tun als direkt wieder zum Schwarzmarkt zu fahren und mich in der Greenzone umzuschießen

hier habe ich noch das bild wo ich ihn zuerst umgeschossen habe (15min Regel nicht eingehalten)

Hakeem

Leader Crips
Player
Meine ID: 43894
ID der Person : 2534
Videobeweis:
Beschwerdegrund: RDM, Mercy Kill, Combat Log
Was ist Passiert? Gib von zuhause los und wollt mein Schwarzmarkt auffüllen. Bin dort angekommen, seitlich am Schwarzmarkt gehört zum Schwarzmarkt und ist INOF Green. Der Herr meinte seine Aktivitäten von gestern fort zu setzten und Knallte mich ab. Zusehen ist RDM dann hat wo ich bewustlos lag mich ins KH geschickt und anschließend uber beenden das Spiels verabschiedet.

Mit freundlichen Grüßen
DEAN

Jonas Forum

Player
Player
Ich Berufe mich hierbei auf Aref Rafi seine aussage das dies zum ghetto gehört
Com
Meine ID: 43894
ID der Person : 2534
Videobeweis:
Beschwerdegrund: RDM, Mercy Kill, Combat Log
Was ist Passiert? Gib von zuhause los und wollt mein Schwarzmarkt auffüllen. Bin dort angekommen, seitlich am Schwarzmarkt gehört zum Schwarzmarkt und ist INOF Green. Der Herr meinte seine Aktivitäten von gestern fort zu setzten und Knallte mich ab. Zusehen ist RDM dann hat wo ich bewustlos lag mich ins KH geschickt und anschließend uber beenden das Spiels verabschiedet.

Mit freundlichen Grüßen
DEAN
Combatlogg? was hattest du denn noch mit mir vor, ich lag in einer Greenzone, es wäre zu keiner weiteren Roleplay situation gekommen zwischen uns also habe ich nicht gecombatlogged sondern ich habe einfach nur einen schnelleren weg ins kh gewählt.

Jonas Forum

Player
Player
Ich habe Soeben noch eine Unabhängige Aussage von Mina Bleifuss ( Administratorin ) die bestätigt das der berreich hinter den Gelben Pollern zum Ghetto gehört. das video dazu verlinke ich im Anhang.

Hakeem

Leader Crips
Player
Mercy Kill, Combat Log bleibt du könntest ja ein krankenwagen rufen und mir hättest du die möglichkeit geben können eine zu rufen aber du spielst kein RP sondern willst dich durchsetzten und immer alles besser wissen. Und mir ist bekannt ab Rot Weis so wie jeden Tag.

Jonas Forum

Player
Player
Mercy Kill, Combat Log bleibt du könntest ja ein krankenwagen rufen und mir hättest du die möglichkeit geben können eine zu rufen aber du spielst kein RP sondern willst dich durchsetzten und immer alles besser wissen. Und mir ist bekannt ab Rot Weis so wie jeden Tag.
Finishen ist nicht Verboten btw. und combatlog kannst streichen weil du kein interesse mehr hattest mit mir eine Situation zu führen. du bist zu deinem Stand gegangen und hast deine sachen aufgefüllt

Hakeem

Leader Crips
Player
Finishen ist mercy kill, und ich hab gewartet aber lass Admin entscheiden

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag Jonas,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 43894 | Greenzone-Regeln 1.1
  • 2534 | Allgemeine-Regeln 6.2
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom