Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21878
Players nickname
Pawel Sportmacher
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Jun 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/5vVZ6sC

Hamed Diaz

Player
Player
Moin,

Ich wurde wegen Allg. 3.2 gebannt nach Einsicht in die Server regeln
'' 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage ''

Wurde ich 5 Tage gebannt obwohl ich das erste mal für so ein vergehen gebannt wurde was für mich viel zu übertrieben ist 5 Tage auszustellen obwohl nicht mal eine Beschwerde im Forum gemacht wurde. Es gibt ein Sprichwort wo kein Kläger da kein Richter. Warum wird hier einfach drauf los gebannt obwohl niemand sich beklagt hat?

Den bannenden Admin hab ich ebenfalls gefragt ob eine Beschwerde im Forum eingereicht wurde leider hab ich drauf keine Antwort bekommen was mich zum Punkt bringt das keine Beschwerde aufgenommen wurde aber ich trotzdem fast die max Strafe erhalten habe obwohl ich sonst nie negativ aufgefallen bin. Da steht Bann 1-7 Tage das heißt es wäre gut möglich mir einfach 1-2 Tage Bann dafür zu geben da ich sonst nie negativ aufgefallen bin und auch kein Wiederholungstäter bin.

Ich würde mich freuen das ich eine Milderung der Strafe erhalten könnte da wie gesagt, ich sonst nie oder kaum negativ aufgefallen bin & das meine erste Bestrafung ist für diesen Regelbruch da finde ich 5 Tage viel zu übertrieben.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey Pawel,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, deine Beschwerde ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom