Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philip Koenig

Player
Player
OOC | Informationen

Vorname: Philip
Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Zeit Online am Tag: Wochenende 8-10Std
Unter der Woche: 3-4Std (Auf Grund der Arbeit und Fahrschule kann es Montag-Mittwoch-Freitag von der Zeit Abkommen allerdings bin ich Freitags ehe lange da meistens bis 24-01 Uhr)
Discord Name: philip.wl_.

IC | Informationen

IC Vor- Nachname: Philip Koenig
Level: 46
ID: 7563
Administrative Vorstrafen: Soweit ich weiß nur Approved - Warehousing durch meinem Bruder.

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden da ich das Interesse habe und es mag anderen Leuten zu helfen und ich schon etwas Erfahrung sammeln konnte mit unterschiedliche Personen egal ob schlechte oder Gute Erfahrung.

Für welche Position Bewerben sie sich?

Ich bewerbe mich hiermit als Administrator der ebene 02.

Was sind Ihre Stärken?

Meine stärken liegen darin das ich auch in Stressigen und Lauten Situationen Ruhig bleiben kann und nicht ausfällig werde. Außerdem (ist keine Stärke ich denke das ist selbstverständlich) bin ich Respektvoll. Dazu kommt das ich Fehler meinerseits Schnell einsehe und nicht diskutiere. Außerdem bin ich bereit neue dinge zu lernen und Setze dies auch fort und breche es nicht ab.

Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine Schwächen liegen darin das ich eine Lese- Rechtschreibschwäche habe und deshalb manchmal öfter lesen muss um die Sache zu verstehen. Aber ich gebe mir mühe und versuche so gut wie es geht zu Helfen.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich denke ihr solltet mich nehmen da ich sehr Respektvoll bin und nicht diskutiere, außerdem bin ich bereit mich "weiter zu entwickeln" im sinne von Neuen Regeln usw. Dazu kommt das mein Durchhaltevermögen ziemlich hoch ist.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden, da ich nichts wirklich habe was mich an das IC leben hält außer meine Freunde mit denen ich weiterhin in kontakt bleiben kann.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ich währe bereit mein Apartment und mein Unternehmen zu verkaufen um Admin zu werden da ich dann im Admin Team eine "bessere" zukunft haben kann da ich bisher nur nette Admins gesehen habe und ich denke das ich mich dort wohlfühlen kann.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wünsche ein schönen Start in die Woche.
Mit Freundlichen Grüßen
Philip

Philip

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom