Finde ich nicht gut sowas und das sollte Strafen geben
Sollte es nicht, weil diese Leute 24/7 DM betreiben, einen VDMen und dann Combat Loggen um der Strafe zu entgehen, die sie IC bekommen würde, genau diese Leute sind die Spieler die das jeden Tag abziehen, ich möchte und kann nicht auf euer NICHT VORHANDENES RP eingehen, tut mir leid, aber wir haben kein RP Strang mit euch, bei euch existiert das Wort Roleplay auch einfach absolut überhaupt nicht und da muss man auch mal meine bzw. UNSERE Seite nachvollziehen können, ich wurde mehrfach von euch überfahren, ihr habt oben gegen andere geschossen, wo wir gezwungenermaßen anfahren müssen, wenn es nach mir ginge würde ich euch im Spiel einfach ignorieren, schade das nie ein Admin über euch war, um zu sehen was für scheiße ihr dauerhaft abziehen tut, hier im Forum und das dann IC mit rein zieht und ihr betreibt eh Metagaming, redet im Discord, macht was ihr wollt, aber lasst mich einfach hier im Forum in Ruhe und lasst mich am besten auch IC in Ruhe, weil ihr die ganze Scheiße nur macht, weil ihr selber ständig Regelbrüche begeht und ich euch reporten muss, hört doch einfach damit auf, gerade du Lemmy Treffer, wie oft warst du schon im A-Jail ? Ich wills gar nicht wissen.