Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40382
Players nickname
Mathew Peakzzy
Suspect ID
103568
Date of violation
Jun 9, 2024
Time of violation
20:43Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6gPGhFPw5LM

Bounty

Player
Player
Your ID: 40382
Name: Mathew Peakzzy

Suspect ID: 103568
TIme: 20:43Uhr
Proof:

Was ist passiert?: Mich würde die Sicht des Spielers 103568 sehr interessieren, dieser sieht anscheinend nicht viel grün oder hat mal auf "Verdacht" die Büsche gebangt hmm? :)

Jager.exe

Jail King
Player
du hast die person einfach nicht gesehen wie man im clip auch sieht du schaust zum schluss wie du getroffen wirst auf dem boden und probierst da irgendwelche flicks zu machen das du nicht getroffen wirst

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 103568 um 20:44 Uhr vom 09.06.2024 an.
Der Spieler hat bis zum 10.06.2024 - 22:24 Uhr Zeit diese einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der Spieler dessen POV gefordert ist.

vygoo17

Player
Player
Inappropriate behavior
Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 103568 um 20:44 Uhr vom 09.06.2024 an.
Der Spieler hat bis zum 10.06.2024 - 22:24 Uhr Zeit diese einzureichen.
du trollst doch hahaha digga die admins wirklich kackt mal auf die admin regeln sieht doch ganz klar hahahaaha junge der typ kriegt einfach ein 30 tage ban anstatt 60

Leeroy4553

Player
Player
Guten Tag liebes admin Team ich soll euch von dem Herrn der hier die pov Anfrage bekommen hat sagen er kann leider nicht mehr antworten er hst grade ooc mit familie probleme so das er nicht zuhause am PC ist ich kenne ihn ooc liebe grüße Bonez atze

Bounty

Player
Player
Jungs was macht ihr hier eigentlich für ein Theater. Glotzt doch verdammt nochmal das Video an. Dann seht ihr doch das er cheatet. Wie kann man sich eigentlich nur so anstellen. Unglaublich wirklich.

*edit* kein Wunder das sich immer mehr trauen zu cheaten, wenn nicht aktiv durchgegriffen wird gegen sowas.

Jager.exe

Jail King
Player
Jungs was macht ihr hier eigentlich für ein Theater. Glotzt doch verdammt nochmal das Video an. Dann seht ihr doch das er cheatet. Wie kann man sich eigentlich nur so anstellen. Unglaublich wirklich.

*edit* kein Wunder das sich immer mehr trauen zu cheaten, wenn nicht aktiv durchgegriffen wird gegen sowas.
zeig mir genau wo er cheatet da bin ich jetzt gespannd ich sehe mit losen auge die person am berg

Bounty

Player
Player
zeig mir genau wo er cheatet da bin ich jetzt gespannd ich sehe mit losen auge die person am berg
Digga hängst du nach? Siehst du nicht wie der lockt auf die Leute ? Ich würde an deiner Stelle nochmal gucken ob ich bei Apollo Optik mal n neues Nasenfahrrad bekomme. Warum denkst du löscht er seine POV hmm?? Weil er cheating Ban 60 Tage bekommen würde anstatt 30 Tage no POV.

Wenn du magst ich such dir gerne noch n 20% Rabattgutschein raus auf Ehre damit sich das mit dem Taschengeld auch ausgeht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom