Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist für Admin Insulting I Denis Xozis I 99177

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99177
Players nickname
Omar Sure
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/D3wUzZO

Omar Haze

Player
Player
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Guten Tag liebes Adminteam,

vor einiger Zeit (am 14.09.2023) wurde ich wegen starker Adminbeleidigung gegenüber Dylan Schnapp geblacklistet.

Der Tag war für mich schon vorher eher schlecht verlaufen (was keinesfalls als Ausrede dienen soll) und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, habe ich meinen Frust dann an einer Person ausgelassen, die damit rein garnichts zu tun gehabt hatte und wurde daraufhin permanent gesperrt. Ich habe als damaliger Turfleader bei Ballas meine Position ausgenutzt um eine Troll-Turfanmeldung abzuschicken, in der ich den damaligen Admin Dylan Schnapp schwer beleidigt habe.
Ich war zu der Zeit mit Freunden im Discord und wir haben Scherze darüber gemacht eine solche Turfanmeldung abzuschicken und ich war natürlich so dumm und habe es tatsächlich getan.
Ich hätte davor eigentlich wissen können, dass das nicht einfach so gelesen und ignoriert wird, aber ich habe in diesem Moment einfach kaum bis garnicht nachgedacht.
Das bereue ich jetzt jedoch sehr, da ich zurecht nichtmehr auf dem Server spielen darf.
Dieser Bann hat mich einiges gelehrt, das ich nicht kapiert hätte, wenn es nur ein 7-Tage Ban gewesen wäre, also kann ich keinem Admin böse sein. Jetzt ist auch mir klar, dass so etwas nicht ungestraft bleibt, es keines falls in Ordnung oder lustig ist und sich so ein Verhalten schlicht und ergreifend nicht gehört. Mir ist selbst bewusst, dass diese Blacklist die korrekte Sanktion war, aber dennoch möchte ich, auch nach 6 abgelehnten Entbannungsanträgen, nochmal versuchen nach einer Milderung meiner Strafe zu bitten. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für die Beleidigungen die an dem Tag gefallen sind und hoffe auf Vergebung. Ich bitte euch, mir eine letzte Chance auf diesem Server zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Omar Sure
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom