Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ghost1233

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name Noah
2. Dein Alter 15
3. Zeitzone +1Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag ich bin halt nicht jeden tag wach wegen der schule weil ich schreibe nächstes Jahr Prüfung aber ab und zu bin ich schonmal 3stunden da so unter der Woche aber am Wochenende bin ich denn ganzen tag da.
5. Ihr Discord ghost091414
6. Dein Nickname Luis Santos
7. Deine ID 92484

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
ich will Administrator werden weil ich finde Grand ist einer der Beste RP Server denn es gibt ich bin halt ein guter Grand Spieler und ich werde jeden tag Grundlos Getötet und gerammt und noch vieles mehr und ich möchte das vermeiden für die anderen Spieler und ich möchte sie in den Schutz nehmen vor denn Troller. Da ich auch schon sehr viel Zeit in verschiedenen staatlichen Organisationen sowie Gangs verbracht habe, glaube ich, dass ich den Spielern gut damit helfen kann bei den verschiedenen Fragen. Und ich will das Admin Team Unterstützen und Regelbrüche zu Bestrafen

2. Was sind Ihre Stärken?
Teambereit
Einsatzbereit
Kommonikativ

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
ich kapiere Sachen nicht beim Erstmal sondern Ich frage ein paarmal

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja ich habe halt kein Geschäft

ich hoffe ich werde eine Positive Antwort von dem Team kriegen

MFG
Noah

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom