Vorgeschichte: mir wurde per Funk durchgegeben, dass eins von unseren Familienmitgliedern vor unserem Anwesen als Geisel gehalten wird und das verlangt wird mit dem Familienoberhaupt (also mir) zu sprechen. Die Familie Manji welche auch als Familie aufgetreten ist und sich auch als Familie Manji vorgestellt hat hat dann "Schutzgeld" gefordert, und hat damit gedroht uns sonst zu erschießen. Insbesondere wurde ich aufgefordert sofort 100k zu zahlen, weil man mich sonst auf der Stelle erschießen würde. Das zählt meiner Meinung nach ganz klar als Überfall, da eine klare Situation geschaffen wurde in welcher ich mein Leben nur retten kann indem ich das Geld zahle(Bei 0:46 "Mach die Hände hoch, gib mir Geld oder du bist tot"). Ich bin mir nicht sicher ob hier auch gegen: 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben. verstoßen wird. Ich bitte darum diese Situation zu überprüfen.
Mfg Daniel Fuchs
Ergänzung: Ich sehe grade dass auch gegen
6.14 Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | BAN 1-7 Tage
verstoßen wurde da das Geld nicht durch eine Systemfunktion gestohlen wurde.
Mfg Daniel Fuchs
Ergänzung: Ich sehe grade dass auch gegen
6.14 Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | BAN 1-7 Tage
verstoßen wurde da das Geld nicht durch eine Systemfunktion gestohlen wurde.