Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4667
Players nickname
Erik
Suspect ID
8706
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
17:20
Proofs
https://streamable.com/8bkfyi

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
Ich wurde außerhalb des ghettos mercy gekillt und davor rdmt aber dazu mache ich nochmal einen extra beitrag. Die Person kenne ich nicht, sie haben aber gesagt, dass ich ein bloodout bekommen hätte aber das stimmt nicht. Nur um klar zustellen das das damit nix zutun hat. Der Fahrer hat mich gemercykillt und der fahre hatte die id 8706. Das sieht man wenn sie wegfahren da hat man nähmlich von der seite nur eine id gesehen und das war die vom fahrer.
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
lüge
hast dein Bloodout ausm ghetto bekommen ab heute blacklist + ghetto verbot
 

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
lüge
hast dein Bloodout ausm ghetto bekommen hab heute blacklist + ghetto verbot
was redest du denn da, ich kenne dich nicht mal. Wenn ich ja ein Bloodout bekommen habe aus was auch immer du dir ausdenkst, dann schick doch mal ein clip ein. Ich war nichtmal in ner gang. bin immer schon tachini member und in keiner anderen fam oder frak allgemein. Deine witze kannst du wo anders machen.
 

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
lüge
hast dein Bloodout ausm ghetto bekommen ab heute blacklist + ghetto verbot
außerdem habe ich noch einen anderen beitrag gemacht wegen rdm da sieht man wie ich gestorben bin also rede nicht bitte
 

Mikey Boyka

Boyka isnt just a name anymore...
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
72
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.



Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Mikey Boyka
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom