Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

muslos9

Player
Player
Meine Bewerbung als Administrator

Inhaltsverzeichnis

Über Mich​

Meine Online Zeiten

Warum ich ausgerechnet Admin werden möchte
Wieso möchte ich Administrator Werden?

Meine Stärken

Meine Schwächen

Abschluss

Über Mich
Mein Name ist Justin, ich bin 16 Jaher alt geboren am 7.2.2006​

und wohne in berlin Ich bin zurzeit noch schüler und besuche die 9 Klasse in einer real schule.​

Mein Charakter ist anderst also wen man mich in reallife kennt dann meinten meine freunde ich bin lustig kann geheimnisse für mich behalten und bin Freundlich​

Meine Online Zeiten

Montag - Freitag: Kommt drauf an
Freitag - Sonntag: kommt drauf an

Warum ich Administrator werden möchte
  • Warum sollte ausgerechnet ich bei euch Administrator werden? ich habe früher schon auf andere RP server sehr aktiv gespielt Habe war und dort mir mein Tägliches Brot verdient habe. Ich habe auf zahlreichen anderen RP Servern gespielt, habe und viele andere Erfahrungen erlebt und gelernt habe. Auf irgendeine Weise macht mir RP unfassbar viel Spaß und ich muss gestehen, dass ich echt süchtig geworden bin

Wieso möchte ich Administrator Werden?
  • ich Möchte Admin auf GrandRP gerne Administrator sein möchte weil ich gerne Leute helfe und was euch einzigartig macht ist das ihr gute Spieler habt so wie ein gutes Server Team und deswegen wollte ich bei euch ihn das Server Team rein , und ich denke das ich euch gut helfen / unterstützen kann. Ebenfalls helfe ich den Leuten immer gerne. Unter Anderem möchte ich es auch einfach mal ausprobieren wie es so ist da ich schon auf anderen RP Servern gespielt habe, und dort schon mit meinen Kollegen die ein oder anderen
Erlebnisse und Abenteuer erlebt haben.

Meine Stärken

-Ich bin Hilfsbereit
-Ich bin Nett
-Ich bin zuverlässig

Meine Schwächen

• dass ich mir schwer Namen merken kann und auch hin und wieder bisschen lost bin, was ich dann aber mit humor nehme.
Mein IC Name: Kevin Strang

Seit wann ich auf dem Server spiele seit dem es server 4 gibt

Meine ID auf server 4 ist: 607

Abschluss
Vielen Dank fürs durchlesen ich würde mich über eine schnell und Positive antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Justin

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Justin,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom