Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amaja Xan

Player
Player
ID: 4100

Ingamename: Amaja Xan

Warum wurdest du gebannt?

1.1/1.4

Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9939 TAGE

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,

ich war jetzt nun lange nicht mehr auf dem Server und habe leider festgestellt das ich gebannt bin für 1.1/1.4 dies war unbewusst und nicht absichtlich ich würde mich gerne entbannen lassen, damit ich wieder mit meinen Freunden auf dem Server zusammen Spaß haben kann ich habe in meiner Spielerzeit mich eigentlich immer an das Regelwerk gehalten mir keine großen Verstöße erlaubt, Ich möchte wieder Spaß mit meinen Freunden haben, wieder aktiv am Server teilnehmen. Ich wollte hier nicht gegen eine Serverregel verstoßen, dies tut mir sehr leid!

Ich hoffe sehr das ich eine 2. Chance bekommen und beweisen kann das mir das nicht nochmal passiert, über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Und hoffe das ich vielleicht bald wieder ein Teil des Projektes sein darf, darüber würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,

Shaqzii/Amaja

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Amaja,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Twinkaccount steht in direkter Verbindung zu Multicheating, weswegen du keine Kulanz erhalten wirst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom