Hallo zusammen, hiermit reiche ich meine Bewerbung als General of the Army ein. MFG Malik
D Datrix Player Player Joined Feb 25, 2022 Messages 21 Jun 10, 2024 #1 Hallo zusammen, hiermit reiche ich meine Bewerbung als General of the Army ein. MFG Malik
Pavel Barusov Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 1,057 Jun 10, 2024 #2 Servus Malik, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bei doubleg99 im Discord um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Servus Malik, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bei doubleg99 im Discord um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Pavel Barusov Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 1,057 Jun 17, 2024 #3 Servus Malik, vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen und bist somit abgelehnt. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Servus Malik, vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen und bist somit abgelehnt. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov