Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4164
Players nickname
Heini Maus
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jun 10, 2024
Time
17:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e2KvFTM-KJE

Heini Maus

Player
Player
Moin Johnson,

ich beschwere mich hier heute über die Art und Weise von Chris Cruz. Ich habe heute einen Clubchatabuse bekommen, weil ich "Bist du beim Rennen gegen die Wand gefahren oder woher kommt die Kopfverletzung?" in den Clubchat geschrieben habe. Mir wird von Chris unterstellt das aufs 40er bezogen zu haben. Zu der Zeit des 40ers war im Dienst und beim HP. Weder war ich in der Nähe der Zone, noch hatte ich eine Interaktion mit Leuten vom 40er. Ich bin zur Zeit des 40ers auf dem Highway patroulliert und habe gegen mehrere weiße Fahrzeuge geschossen. Solltet ihr Zeugen brauchen, sagt gerne Bescheid.

Das 40er war zu dem Zeitpunkt des Mutes auch lange vorbei. Ich bekomme meine Strafe um 17:56 Uhr und 40er war um 50 vorbei. Also die Kausalität stimmt 0,0.

Natürlich und das gebe ich auch zu, ist es keine Glanzleistung von mir nochmal im Clubchat drauf aufmerksam zu machen aber es hat einen Rennbezug.

Laut Chris, wäre ich in der Beweispflicht Proofs zu liefern von Dingen wo ich nicht mal da war?! Ich kann doch nicht was sanktionieren und hinterher sagen, da musst du mir erstmal zeigen das du nicht dabei warst?!?!

Ich stehe gerne für ein Gespräch bereit um evtl. persönliche Probleme die es mit mir gibt aus der Welt zu schaffen! Das ist leider ja nicht seine erste Situation mit zweifelhaften Entscheidungen und Eingriffen in mein RP.

Viele Grüße und schönen Abend!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Heini,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Heini,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also, wenn das einen "Rennbezug" hatte, bin ich der Weihnachtsmann. Du hast ganz klar auf einen Kommentar, welcher sich auf ein 40er-Event bezogen hat, reagiert. Das liest man auch raus, der Satz würde so mit Bezug auf ein Rennen wenig Sinn machen.
Die Ausdrucksweise des Administrators ist latent missverständlich, allerdings sagt er im Endeffekt genau das selbe.
Mit der Beweispflicht meint er einfach nur, dass du theoretisch beweisen "müsstest", dass du wirklich in einem Rennen mit jemandem warst etc. Aber woher die Kraft.
Ich habe mit ihm über die Situation gesprochen und wir haben seine Gesprächsführung reflektiert.
Die Sanktion selbst sehe ich als gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom