Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected transgener Antrag Piet/Luna Blackman ID 97046

Rejected
Status
Not open for further replies.

Piet Pearson

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
28
IC-Informationen
Aktueller Name Piet Blackman
Neuer Name Luna Blackman
ID 97046
Visum14
OOC-Informationen
Name Piet
Alter 16


Biografie
Der Funken des Glücks
Piet Kamm 25.11.2008 auf die Welt in Spanien er hatte Freunde spaß mit 9 hatte er seine erste Freundin sie hatten viel spaß bis er angefangen wurde gemobbt zu werden seine Freundin machte 2 Wochen später Schluss, das war mit 11. 4 Monate später wollte er nach Deutschland auswandern, aber Deutschland gab hin, kein deutscher pass, das ging 3 monaten kwall weiter, bis er am 03.5.2020 der Glück Kamm.

Der neu Start

Zu erst war er obdachlos 2 Wochen dann wurde ihm und seiner Familie von einen reichen Mann geholfen und eine Wohnung bezahlt und versorgt,ich fande 5 Euro und batt eine Frau mir ein Lotto los zu kaufen, sie kaufte mir das los ich hatte gewonnen, 10 tausend, als das die Polizei sah, schotten sie mich ab, ich konnte nicht hier bleiben, meine Mutter ging mit mir nach los Santos mit dem. Geld, was ich gewonnen hatte, versorgten wir uns bis meine Mutter einen Job fand, als ich 18 schmeiße, meine Mutter mich raus, um Geld zu sparen, also wurde obdachlos,ich wusste, ich muss ihr einen Job suchen, ich wurde Taxifahrer, ich machte Pause am Krankenhaus, bin jemand namens Arian Loco, mich fragte, ob ich eine Familie habe, ich hab, ich sagte, nein, er fragt, ob ich in eine will, ich sagte ja, aber ich war sehr misstrauisch. Das Glück kommt: Ich machte viel Geld, ich kaufte Autos, sie und kaufte einen Bunker, ich war sehr glücklich.

Aktuelle Lage Piet ging es nie besser
Das wichtigste in Piet sein leben
Seine Familie ist das wichtigste in sein leben,Seine Freunde auch. Natürlich
Warum Piet die OP machen möchte
Piet fühlt sich nicht gut im Köper, in dem er ist, er will auch die Prozente der Frauen erhöhen

Schluss Worte
liebes Admin Team ich hoffe ich kann. Die OP mache, wenn nicht alles gute ans Team und danke fürs lesen


Lg Piet Blackman/Luna Blackmann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom