Bewerbung als Administrator Assistenz auf DE04
Vorwort:
Ich bedanke mich im Voraus fürs Lesen meiner Bewerbung und bin bereit, den Server mit voller Energie zu unterstützen!
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Semih
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca.6-8 Stunden
5. Dein Discord: Semobaskan
6. Dein Spitzname: Jegor Popow
7. Deine ID: 50631
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Als Administrator möchte ich die Möglichkeit nutzen, meine Fähigkeiten und Erfahrung auf dem Server einzubringen, um effiziente und reibungslose Abläufe sicherzustellen. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und aktiv den Server zu verbessern, um gemeinsam Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Als Administrator sehe ich die Chance, Prozesse zu optimieren, Probleme zu lösen und den Server zu unterstützen oder den Server voranzubringen. Ich bin bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und meinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Höflich
[+] Hilfsbereit
[+] Gute Teamarbeit
[+] Gute Regelwerk Kenntnisse
[+] Aktivität
[+] Gute Rechtschreibung
[+] Motiviert
[+] Bin immer fair allen gegenüber
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Schüchtern
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen aber wenn ich eins hätte dann ja.
Schlusswort:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positives Feedback freuen und bin immer offen für ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Jegor Popow
Vorwort:
Ich bedanke mich im Voraus fürs Lesen meiner Bewerbung und bin bereit, den Server mit voller Energie zu unterstützen!
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Semih
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: GMT +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca.6-8 Stunden
5. Dein Discord: Semobaskan
6. Dein Spitzname: Jegor Popow
7. Deine ID: 50631
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Als Administrator möchte ich die Möglichkeit nutzen, meine Fähigkeiten und Erfahrung auf dem Server einzubringen, um effiziente und reibungslose Abläufe sicherzustellen. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und aktiv den Server zu verbessern, um gemeinsam Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Als Administrator sehe ich die Chance, Prozesse zu optimieren, Probleme zu lösen und den Server zu unterstützen oder den Server voranzubringen. Ich bin bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und meinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Höflich
[+] Hilfsbereit
[+] Gute Teamarbeit
[+] Gute Regelwerk Kenntnisse
[+] Aktivität
[+] Gute Rechtschreibung
[+] Motiviert
[+] Bin immer fair allen gegenüber
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Schüchtern
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen aber wenn ich eins hätte dann ja.
Schlusswort:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positives Feedback freuen und bin immer offen für ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Jegor Popow