Hiermit Bewerbe ich mich als Badcop Liebe Grüsse Elchapo
E Elchapo Santos Player Player Joined Mar 17, 2024 Messages 55 Jun 10, 2024 #1 Hiermit Bewerbe ich mich als Badcop Liebe Grüsse Elchapo
Yuri Lost Bio-Verwaltung | Teamverwaltung Server Administrator Joined Jan 9, 2022 Messages 498 Jun 10, 2024 #2 Hey Elchapo. Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Grüße, die Bio-Verwaltung
Hey Elchapo. Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Grüße, die Bio-Verwaltung
Yuri Lost Bio-Verwaltung | Teamverwaltung Server Administrator Joined Jan 9, 2022 Messages 498 Jun 11, 2024 #3 Hey Elchapo. Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße, die Bio-Verwaltung
Hey Elchapo. Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße, die Bio-Verwaltung