Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.1 /Jackson Clark / 91563

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91563
Players nickname
Kurdo Dado
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Dec 22, 2022
Time
00,00
Proofs
https://imgur.com/a/tiwkQPc

Canoo_.

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

ich wurd vor ungefähr ein jahr gebannt für 1.1 von jackson Clark ich war sehr lange weg und ungefähr vor paar monaten bin ich wieder gekommen da ich wieder bock auf DE01 hatte hab ich von jemanden acc gekauft was mir auch sehr leid tut kann sein discord auch gerne privat schicken aber hab das nur gemacht weil ich wieder DE01 spielen wollte und ich nicht wusste das es entbannt bar ist da viele zu mir gesagt haben das es nicht entbannt bar ist aber nach dem ich forum geschaut hab und mich bischhen schlau gemacht hab wollte ich ein entbannung antrag aber wusste mein id nicht mehr weil es sehr lange her ist hab 4 mal tachinical support gemach bis ich mein id herraus gefunden hab und schreiben jetzt ein entbannungs antrag ich weiß hab ein fehler gemacht was sehr schlimm ist aber es wird nie wieder passieren es tut mir auch leid für das was ich gemacht hab aber ich seh mein fehler ein und entschuldige mich ich hoffe auf ein zweiten chance und hoffe das ich irgendwann in paar wochen auf server spielen kann und spaß haben kann

und mein bann vor ein jahr stimmte alles ich hab mich auf mein kolleges main eingeloggt damit ich für ihn afk gebootet hab da er nicht zuhause war ich weiß das es sehr schlimm ist was ich gemacht hab aber es tut mir wirklich leid und war nie mit bösen absichten und ich wurd nie dafür entbannt also bitte ich um eine chance oder wenigstens Kulanz und ich berreue es wirklich ich hoffe ihr könnt sehe wie ich es berreue ich wünschte ihr gibt mir ein chance

Status
Not open for further replies.
Top Bottom