Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88849
Players nickname
Shalin Yasir
Suspect ID
177238
Date of violation
Jun 10, 2024
Time of violation
23.30
Proofs
https://youtu.be/zT6vvfTmv4Q

Shalin Yasir

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Hiermit erreiche ich eine Beschwerde über den herrn Alonso Snow der in meinen Augen ein Badcop ist.

Was ist passiert??
Ich gehe zum NG und will gerne wissen wann bewerbung ist denn ich will mich dort bewerben ich warte normal bis ein NGler kommt, dann kommt aber ein SAHPler und sagt einmal ganz normal Reisepass ich frag mich warum und gebe es ihm aufeinmal sehe ich wie er versucht hinter mich zu gehen damit er mich durchsuchen kann ich drehe mich um und ich werde von VORNE gefesselt dass sollte eigentlich Fail-RP sein aber okey lasssen wir mal sein und dann nimmt er mich fest und sieht halt meine Waffen

Was würde ich gerne??
Also ich will wirklich nicht ich würde halt nur gerne meinen Waffenschein zurück bekommen Denn ich gehe dorthin um zu fragen wann NG bewerbung ist und dann kommt ein NETTER MENSCH und fesselt mich einfach.

Proof 1:
Proof 2:
(hier meint er dass er mein RP Ticket bekommen hat er sagt zu mir danke usw)

Habe auch noch andere Proofs aber egal die gebe ich jetzt nicht weiter denn da meinten Admins es sei RP und deswegen Lass ich es mal sein
(dachte wenn man Nicht wegen Mord beurteilt wird, geht auch der Waffenschein nicht weg)

Ich danke vielmals dass sie Zeit genommen haben und dass durchgelesen haben,
Ich freue mich sehr um ihre Antwort Und wünsche noch einen schönen Tag.

Marcello Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Man hört deine Stimme nicht, ich höre nicht ob du der Durchsuchung zu gestimmt hast. Dazu ist wichtig auch zu sagen, dass eine Waffenlizenz und ähnliches, wir nicht wiedererstatten können. Gehe wegen dem Rest mit einem Anwalt vor.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom