Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected admin beschwerde gegen den technical support (Jetix)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40645
Players nickname
Arcane Aykawa
Administrators nickname
Jetix
Date
Jun 5, 2024
Time
16:30
Proofs
siehe screenshots

Nuuuri

Player
Player
hallo ich hab am 5,6 ein ticket beim techical support gemacht weil ich items vermisse

( diese 2 sachen Watch Screenshot 2024-06-06 164118 | Streamable Watch Screenshot 2024-06-06 164129 | Streamable)

ich hab in dem 1. ticket folgendes geschrieben: Watch Screenshot 2024-06-11 052351 | Streamable

in dem 2. ticket hab ich dan das geschrieben: Watch Screenshot 2024-06-11 052605 | Streamable

danch hab ich noch ein ticket auf gemacht wo ich geschreiben hab das dies nicht sein kann da ich ja weiß für was ich meine sachen verkaufe und sollte es doch so sein das meine sachen für ein anderen preis verkauft wurden hab ich trozdem kein einzigen doller bekommen und das er mir doch bitte sagen soll für was es verkauft wurde und nach dem ich das ticket abgeschickt habe wurde mein forum account für 2 tage gebann

und 2 tage später hab ich noch ein ticket gemacht wo ich proofs mit geschickt habe das es nicht sein kann das meine schen verkauft wurden und auf das ticket hab ich dan keine antwort bekommen

Watch Screenshot 2024-06-11 053149 | Streamable Watch Screenshot 2024-06-11 053157 | Streamable

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Arcane,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich verstehe deinen Ärger aber wir haben als IC-Admins nichts mit dem technischen Support zu tun. Ich würde dich aber dringend bitten, diese Beschwerde als "Curator of the Project-Beschwerde" neu einzureichen. Achte hierbei darauf, dass du die englische Sprache und das richtige Prefix verwendest.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom