Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Bad Medic / Frank Harms /99768

Rejected

Frank1887

Player
Player
Vor-Nachname: Frank Harms
ID:99768
Visa Stufe: 16
Organisation: Medical Department EMS Instraktor
Discord: frank.harms

Warum möchte ich den BadMedic Antrag? (Mind. 3 Punkte)
1. Mehr Möglichkeiten im RP
2.die dunkle Seite des RP ausspielen zu können
3. Mehr Freiheit

Hattest du bereits einen permanenten Ban? - Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban? - Nein
Hattest du bereits einen Korruptions-Antrag? - Nein

Biographie Frank Harms

Persönliche Geschichte

Frühes Leben:
Frank harms wurde in einer Großen Stadt in Deutschland geboren. Schon in jungen Jahren zeigte er ein außergewöhnliches Interesse an der Medizin und den Wissenschaften. Sein strenger Vater, ein angesehener Chirurg, ermutigte seinen Sohn, sich in seinem Streben nach Exzellenz in der Medizin zu übertreffen.

Ausbildung:
Frank Harms besuchte die renommiertesten medizinischen Schulen in Deutschland und im Ausland. Sein unersättlicher Wissensdurst und seine Fähigkeit, komplexe medizinische Konzepte zu verstehen und anzuwenden, machten ihn zu einem herausragenden Studenten. Während seines Studiums begannen jedoch dunkle Facetten seiner Persönlichkeit ans Licht zu kommen. Er zeigte ein besonderes Interesse an den Grenzen der medizinischen Ethik und war bereit, unkonventionelle Wege zu beschreiten, um seine Ziele zu erreichen.

Karriere:
Nach seinem Abschluss trat Frank Harms in das renommierte Krankenhaus seiner Heimatstadt ein, wo er schnell als begabter Ausbilder und Forscher anerkannt wurde. Doch hinter der Fassade des angesehenen Arztes verbarg sich ein düsteres Geheimnis. Schwarz begann, seine Patienten als Versuchskaninchen für seine eigenen experimentellen Behandlungsmethoden zu betrachten. Sein unstillbarer Hunger nach Macht und Anerkennung trieb ihn dazu, die Grenzen der Medizin zu überschreiten und moralische Prinzipien zu ignorieren.

Verbrechen:
Im Laufe der Jahre häuften sich die Berichte über mysteriöse Todesfälle und unerklärliche Nebenwirkungen bei den Patienten von Frank Harms. Doch seine manipulative Natur und sein geschicktes Täuschungsvermögen ermöglichten es ihm, der Justiz immer wieder zu entkommen. Inzwischen hatte er ein eigenes Labor eingerichtet, in dem er seine grausamen Experimente fortgesetzt und neue Wege fand, um sein tödliches Handwerk zu perfektionieren.

Aktueller Aufenthaltsort:
Trotz zahlreicher Ermittlungen und Verdächtigungen bleibt Frank Harms ein Meister der Täuschung und ein gefährlicher Schatten in der medizinischen Welt. Sein aktueller Aufenthaltsort ist unbekannt, aber Gerüchte besagen, dass er weiterhin im Verborgenen agiert, seine obskuren Experimente vorantreibt und sich skrupellos an denjenigen vergeht, die ihm im Weg stehen.

.Was will ich als Bad Medic machen?

01-Ärztliche Schweigepflicht ignorieren
02-Verkauf von mehr als 10 Medikits pro Tag.
03-Verkauf illegaler Gegenstände.
04- Bestechungsgelder annehmen. (über 100k)
05- Bei vermasselter Prüfung trotzdem bestehen lassen.
06-Respektlosigkeit: Respektlos sein gegenüber Patienten (bis zu einem gewissen grad
07-Schwarzmarkt: An und Verkauf am Schwarzmarkt
08-Ghetto: Im Ghetto ab 22:00- 4:00 Teilnehmen.
09-Aktenmanipulation: Akten nach eigenem Sinn schreiben und diese weitergeben ohne die Ärztliche Schweigepflicht zu beachten
10-Illegale Bündnisse -> Kooperieren und Besprechen mit anderen korrupten Beamten und Personen, die für illegales Bekannt sind.

Ich bedanke mich fürs Lesen.

Für weitere Fragen Bin ich Gerne für sie da MFG Frank Harms

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten,

Vielen Dank fürs einreichen deiner Biographie, leider konntest du uns nicht überzeugen.

Du kannst zu einen späteren Zeitpunkt es erneut versuchen.

Top Bottom