Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris VanFerguson

Player
Player
Joined
Apr 21, 2023
Messages
17
Id:76918
Ingame Name: Chris Main
Bann Grund: Anticheat
Dauer des Banns: Permanent
Bann datum: 26.05.2024

Wieso sollten wir dich entbannen: Hallo liebes Admin Team ich habe sehr viel spaß an dem spiel grand rp und finde den Server Nr.3 am besten, Ich habe dort viele Freunde und Spielspaß. Ich wurde von Christoph Contol wegen einer Illigalen Sniper auf meinem Main Account gebannt und habe mich heute nach sechzig tagen eingeloggt und war war vom Anticheat gebannt und ich bin ehrlich. Ein freund hat mich gebeten jemanden auf meinen 2 tem Account zu töten mit dem schlagen bug.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen könntet

Lg. Chris
 

Chris VanFerguson

Player
Player
Joined
Apr 21, 2023
Messages
17
Id:76918
Ingame Name: Chris Main
Bann Grund: Anticheat #1010
Dauer des Banns: Permanent
Bann datum: 26.05.2024

Wieso sollten wir dich entbannen: Hallo liebes Admin Team ich habe sehr viel spaß an dem spiel grand rp und finde den Server Nr.3 am besten, Ich habe dort viele Freunde und Spielspaß. Ich wurde von Christoph Contol wegen einer Illigalen Sniper auf meinem Main Account gebannt und habe mich heute nach sechzig tagen eingeloggt und war war vom Anticheat gebannt und ich bin ehrlich. Ein freund hat mich gebeten jemanden auf meinen 2 tem Account zu töten mit dem schlagen bug.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen könntet

Lg. Chris
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,392
Moin,
stelle deinen Antrag erneut auf englisch unter der Kategorie "Adminbeschwerden" mit dem prefix For curator of the project.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom