Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69409
Players nickname
Mazur_bartek
Suspect ID
17332
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/fKneQqLp16Si1/d1337lpYtBwW?invite=cr-MSx3d0wsNTYwOTk3ODUs

Mazur Bartek

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
3
Meine ID: 69409
ID (+ Name) der Person: 17332 Fremder
Videomaterial: RDM recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?:
Ich stand auf unseren Anwesen rum und sah die beiden ins haus rein laufen war mir aber erst unsicher ob es Familienmitglieder sind oder fremde da ich aktuell Den bug habe dies nicht unterscheiden zu können ( Bereits gemeldet)
ich habe erst beochbachtet was die machten die rannten in die garage dann wieder raus fuhrten raus und ich hörte schüsse und sah einen neuling direkt bewusstlos, wie man sieht habe ich nichts gemacht und es wurde direkt RDM betrieben in der stadt ohne RP hintergrund..

nach dem geschene bin ich zurück zum anwesen war AFK (habe diesen post hier geschrieben und wurde nochmal RDMT wahrscheinlich die gleichen uhrzeit ungefähr 19:50
falls möglich bitte Prüfen ob die IDS über ein stimmen

LG Mazur Bartek
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
Hallo

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:


  • 17332 | RDM

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom