Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian Forum Krieger

Player
Player
Joined
May 22, 2024
Messages
19
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Speed Ace
Reisepass Nummer (ID): 142248
Visumstufe: 44
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Rang: 11 - Field Agent


OOC Informationen
Vorname: Julian
Alter: 17
Discord-Tag: .vorbx


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Korruptionsantrag von Speed Ace

Vorgeschichte
Auf den großen Straßen von Japan, wo die starken Winde die Luft erfrischen begann die Geschichte von Speed Shakur. Speed seine Familie war recht kriminell sein Vater war ein Rennfahrer und seine Mutter eine korrupte Beamtin bei einer Japanischen Polizeibehörde. Als Speed zur Welt kam hat er den Namen Speed durch seinen Vater bekommen, weil sein Vater der schnellste Rennfahrer unter den anderen Kriminellen war.


Als Speed älter wurde wusste er nicht an wen er sich anpassen sollte entweder an seine Mutter oder an seinen Vater ihm fiel die Entscheidung sehr schwer. Speed hatte probiert beides zu versuchen, wenn er alt genug wäre. Das Rennfahren und die Korruption wurde sehr lange fortgeführt.

Am 15.06.2002 geschah etwas sehr Schreckliches sein Vater ist durch ein einen Unfall um die Welt gekommen, Speed und seine Mutter trauerten für die nächsten 2 Monate und seine Mutter wurde aus ihrem Job gekündigt. Als ihre beste Kollegin dies raus fand war sie sehr wütend auf Speed seine Mutter, weil sie dachte das seine Mutter gekündigt hat weil sie keine Freunde mehr haben möchte. Also beschließ die Freundin zu ihrem Chief zu gehen, dadurch startete eine Ermittlung gegen Himari Shakur.

Als 4 Monate später die Japanische Polizeibehörde vor der Haustür stand nahmen sie seine Mutter mit und verhafteten sie auf Lebenslang. Speed war nun ganz alleine und auf sich selber gestellt mit der Erfahrung des Rennfahrens und der Korruption, da der Tod seines Vaters sehr lange her war vergas Speed ein Teil der Erfahrung.

Speed kaufte sich mit dem restlichen Geld eine Wohnung in der kleinen Stadt Aogashima. Er kaufte sich Möbel und nahm einen Brief der er komplett vergaßen hatte. Er wollte diesen Brief bis zu seinem 20. Geburtstag aufbewahren. Da Speed schon 19 Jahre alt war bewarb er sich für die Japanische Polizeibehörde. Drei Wochen später wurde er angenommen und zu einem Persönlichen Gespräch eingeladen. Speed hatte auch das Gespräch geschafft und war nun ein Beamter. Speed änderte auch seinen Namen zu Lovee damit ihn niemand erkannte oder seine Eltern ins Spiel nahm.

Als der Chief auf Speed zu kam hatte er Angst doch er fragte ob er vielleicht mir Himari Shakur verwandt wäre da sie immer von ihrem tollen Sohn Speed erzählte. Doch Speed erwiderte damit das er diese Person gar nicht kannte. Eine Stunde später gab einer der Human Resources bekannt für Ausstellung von Strafen und halten der Meetings und Weeklys Speed seine Dienstuniform und die wichtigen Materialien für den Dienst.

Zu Speed seinem 20. Geburtstages öffnete er den Brief seiner Mutter indem stand "Lieber Sohn, wenn du das lesen solltest bin ich entweder Tod oder im Gefängnis ich wollte dir schon immer sagen, dass ich dich ganz doll liebe und du niemals korrupt werden sollst! Es fiel mir immer schwer dich gut zu erziehen da dein Vater immer wollte das du ein Rennfahrer wirst daher habe ich eine Selbstlösende Explosion in sein Rennfahrzeug eingebaut damit das alles aufhört. Ich habe diese Tat sehr bereut und bin nie glücklich darüber gewesen wollte dich aber immer richtig erziehen. Ich liebe dich mein Sohn vergesse das nie! Liebe Grüße deine Mutter.

Durch das Lesen des Briefes wurde Speed sehr traurig und trauerte Tag und Nach aber es entwickelte sich ein ewiger Hass auf seine Mutter, weil Speed seinen Vater genauso liebte wie seine Mutter. Aber Speed lies das alles hinter sich und arbeitete nur noch für seinen Job, als er zwei Tage später ein Aufstieg erhielt und zu einem Personalbeamten wurde. Doch irgendwie hatte er die ganze Zeit ein seltsames Gefühl in seinem Bauch er hatte zu wenig Geld und wollte Geschäfte ausrauben. Als Speed mal einen TV hatte und ihn inhaftieren wollte bat er ihm 20.000 Yen an, doch er konnte es eigentlich nicht annehmen da er keine Verdeckung hatte und aufliegen könnte. Schlussendlich nahm er das Geld an.

Zwei Wochen später machte er immer wieder dasselbe und wurde langsam reich. Doch als er von der Leaderschaft angefunkt wurde hat er ein seltsames Gefühl und bekam die Angst wie seine Mutter. Als er von einem Kollegen hörte das eine Beschwerde eingereicht wurde und es genau der Tag war wo er nicht verdeckt war lief er weg und kaufte sich ein Flug Ticket irgendwo hin. Ihm wurde der Flug nach Los Santos empfohlen.

Als Speed in Los Santos ankam war alles neu für ihn die Menschen, Geschäfte, Häuser und Autos. Er ging direkt zur Bank und ließ sich sein Geld von Yen in Dollar umwechseln. Ein paar Stunden später als es immer später wurde ging er zu einem Maklerbüro und kaufte sich eine kleine Wohnung. Auch hier in Los Santos wollte er von Anfang an neu beginnen und änderte seinen Namen auf Ace. Er lebte sich in die Stadt und fand ein paar Infos über das FIB heraus. Als der hörte was das FIB konnte und wie die Kollegschaft war wollte er sich sofort bewerben. Als Speed beim FIB angenommen wurde fand er direkt einen neuen Freund der die HR führte und die Leitung besetzte. Er war auch korrupt.

Zwei Monate später ist Speed seine Mutter wieder in seine Gedanken gekommen und überlegte korrupt zu werden. Er wusste das, wenn er diesen Schritt wagte immer auf der Hut zu sein nicht aufzufallen. Er bewarb sich auch direkt für die Undercover Abteilung um eine Balaclava tragen zu dürfen um nicht aufzufallen. Speed war endlich bereit in die Fußstapfen seiner Mutter zu treten nur in einer anderen Arbeitsstelle.

Nach fünf Tagen wusste Speed wie anstrengend das ist nicht aufzufallen und nicht seinen besten Freund der in der Leitung war etwas zu sagen, aber er war mit seiner Entscheidung glücklich und bereute diese nicht. Speed informierte sich auf über Familien um nicht mehr alleine zu leben oder seiner Familie in Not mit seinen Rechten zu helfen.

Aktuelle Situation
Speed Ace ist aktuell mit dem Rang Field Agent im FIB besetzt. Er ist auch Mitglied der CI womit er Beweise sichert und mit der NG zusammen arbeitet. Da Speed nicht alleine leben will, spielt er eine Rolle in der Offiziellen Familie lovee und agiert gerne mit seinen Freunden.

Outcomes
1) Liebe

Durch die Liebe seiner Familie darf er Familienmitglieder einfach frei lassen.

2) Das Verhalten spielt die Rolle
Wegen seiner Umgebung in seiner Vergangenheit, darf Speed auch manchmal Respektlos mit seinen TV´s sprechen, solang der TV ihn nicht respektiert.

3) Vergessenes Wissen
Wenn Speed merkt, dass ein Bürger oder ein Beamter im dabei zusieht wie er seine Geschäfte macht darf er ihn erschießen.

4) Verlorener Speicher
Speed darf, wenn ein Bürger oder Beamter ihn mit einer Bodycam aufnimmt deaktiviert er für kurze Zeit seine Bodycam und darf die von dem Mitbürger mit /try zerstören.

5) Der Koffer mit Geld
Speed darf, wenn der TV ihm Geld anbietet den TV für bis zu maximal 200k frei lassen.

6) Ohne Grund inhaftiert
Wenn Speed sieht das ein Bürger ohne Grund ins Gefängnis gesteckt wurde darf er mit der Aufgabe den Inhaftierten über das Darknet frei lassen.

7) Taschen leer, kein Waffenladen in der Nähe
Wenn Speed von einer Schießerei kommt und kein Waffenladen in der Nähe ist darf er beim Schwarzmarkt Drogen, Munition oder Waffen kaufen.

8) Es eskaliert
Wenn ein TV in Speed seinem Fahrzeug zu nervig wird oder ihn beleidigt darf Speed ihn hinter einer Ecke unbemerkt den TV exekutieren.

9) Gerechte Strafe
Speed darf seinem TV seine Strafe entweder wie er möchte mindern oder verstärken.

Schlusswort
Ich hoffe mein Korruptionsantrag konnte euch überzeugen und ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen!
 

kaspar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
233
Hallo Speed,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Akte ist sehr negativ.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom