Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 10, 2024
Messages
2
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Pasha Twoface -> Abby Twoface
2. ID deines Charakters: 72645
3. Dein Discord-Tag: ᴰᵐⁿ𝖔𝖓ᵀˣᵖ
4. Wie lange spielst du schon auf RP: ca. seit 2022
5. Durchschnittlich Online pro Tag: Woche: 5 -6 h Wochenende: 8h+
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: Ballas, Familie: Vendetta
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, habe ich nicht

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Roleplay Biografie

1. Vor und Nachname deines Charakters
- Der aktuelle Name lautet Pasha Twoface, nach der Geschlechtsumwandlung Abby Twoface

2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
- Als Pasha Twoface, in Paris geboren nach seinem 16 Lebensjahr nach LS zog begann er quasi ein komplett neues Leben. Sein Vater der schon seit seiner Jugend illegale Sachen am laufen hatte kam als er erst einige Monate in LS war in eines der härtesten Gefängnisse, und als ob das nicht das schwierigste war beschloss sich sein Vater im Gefängnis zur erhängen. Seine Mutter wurde depressiv und kündigte ihr Job und Pasha musste irgendwie schauen wie Brot auf den Esstisch kam. Da Pasha auch nicht der beste in der Schule war begann er wie sein Vater in eine falsche Schiene abzubiegen. Er wurde beim klauen erwischt hat Leute ausgeraubt und dann passierte es. Pasha kam oft erst Abends nach Hause wodurch er seine Mutter nur wenig sah doch wenn sie etwas zusammen machten war seine Mutter meistens unter dem Rausch von Alkohol. Also kam er eines Tages nach Hause und fand den leblosen Körper seiner Mutter auf der Couch vor. Von da an fang er auch an Drogen zu nehmen und zu verkaufen. Einige Jahre vergingen und Pasha war Schon 24 Jahre alt er hatte Leute gefunden die Sachen wie er auch schon erlebt hatten doch durch keinen Pedagogischen weg, er trat einer Gang bei, den Ballas. Er war immer unzufrieden mit sich und hatte immer ein gedanke den er nicht teilen wollte (darauf komme ich in Punkt 5 zusprechen). Seitdem lebt er sein Gangleben und verdient auch gutes Geld durch die Hilfe seiner Kollegen und den Ballas...

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
- Aktuell lebt Pasha Twoface sein Gangleben bei den Ballas.

4. Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
- Pasha ist aktuell Mitglied in der Gang "Ballas". Seine Familie heißt "Vendetta".

5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Wie man schon gehört hat hat Pasha viel erlebt seit dem er nach LS gezogen ist doch Pasha hatte immer einen Gedanken der ihm neben seinen Familienproblem zu schaffen machte er fühlte sich nicht wohl in seinem Körper trotz seines Gangleben wo so etwas nicht üblich ist. Er hat lange gebraucht seinen Gedanken zu teilen doch vor einer Woche war der Tag und ganz anders als Pasha es erwartet hatte akzeptierten seine Freunde und Gangmember es komplett was ihm natürlich sehr viel Hoffnung und Freude gab.

6. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
- Pasha ist ein zuverlässiger Freund mit dem man gut reden kann und der trotz seiner Vergangenheit für jeden Spaß zu haben ist. Wenn jemand seiner Freunde Hilfe braucht dann probiert er das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Seine Freunde / Freundinnen und seine Gangmember sind wie Familie die er nie wirklich hatte und deshalb sind diese Personen sind seine höchste Priorität.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Schluss

Zum Ende will ich mich bei dem Adminteam bedanken und ich hoffe ich kann euch überzeugen und freue mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch, und stehe immer für weitere Fragen offen über mein Discord.

Mit freundlichen Grüßen Pasha Twoface/ Abby Twoface

ᴰᵐⁿ𝖔𝖓ᵀˣᵖ
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
367
Moin ,

Dein Antrag wurde abgelehnt.
Grund: Dein schriftlicher Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom