Deine ID: 32001
ID der beschuldigten Person*en: 90890
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: [YouTube 1] - [YouTube 2]
ID der beschuldigten Person*en: 90890
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: [YouTube 1] - [YouTube 2]
Was ist passiert?:
[Aufnahme ruckelt da ich ein Projekt in Blender gerendert habe]
[YouTube 1]
Der Typ von FIB mit der ID 90890 hat mich alleine festgenommen.
Auf dem Weg zum SG habe ich ihn gefragt ob eigentlich nicht 2 Leute dabei sein müssen (Festnahme, abhandeln etc.)
Er Antwortete damit das er zum Glück eine sehr gute Bodycam am laufen hat die die ganze Situation aufnimmt.
[YouTube 2]
Am SG angekommen habe ich ihn gefragt wo seine Bodycam sei, da die ja die Festnahme aufgenommen hat die er alleine ausgeführt hat.
Die ist nicht zu sehen gewesen, aber er meinte das er ja die ganze "Familie" anrufen könnte...?!
Fakt ist: Er hat seine Bodycam angesprochen aber im Spiel nicht mit agiert.
Meiner Meinung nach Fail RP zwecks der Bodycam und BadCop weil er keine Beweise hatte bzw. alles alleine gemacht hat.
(Der man von SAHP ist hinterher dazu gekommen)
[YouTube 1]
Der Typ von FIB mit der ID 90890 hat mich alleine festgenommen.
Auf dem Weg zum SG habe ich ihn gefragt ob eigentlich nicht 2 Leute dabei sein müssen (Festnahme, abhandeln etc.)
Er Antwortete damit das er zum Glück eine sehr gute Bodycam am laufen hat die die ganze Situation aufnimmt.
[YouTube 2]
Am SG angekommen habe ich ihn gefragt wo seine Bodycam sei, da die ja die Festnahme aufgenommen hat die er alleine ausgeführt hat.
Die ist nicht zu sehen gewesen, aber er meinte das er ja die ganze "Familie" anrufen könnte...?!
Fakt ist: Er hat seine Bodycam angesprochen aber im Spiel nicht mit agiert.
Meiner Meinung nach Fail RP zwecks der Bodycam und BadCop weil er keine Beweise hatte bzw. alles alleine gemacht hat.
(Der man von SAHP ist hinterher dazu gekommen)