Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex_Zink

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
18

OOC Information

1. Reallife Name: Jeremy

2. Alter: 17

3. Discord: erry._.

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca. 1,5 Jahre

5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden
====================================================================================================================================
IC Information

6. Name + ID von Server 4: Alexandra Zink | 48052

7. Level: 24

8. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht Bekannt

====================================================================================================================================

Zusätzliche Information

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Los Santos Vagos


2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden

Ich habe bei den Damaligen Bloods als 12er oder auch bei Ballas als Leader gesehen das es spaß macht eine Orga zu leiten. Bei den Ballas hatte ich es leider nicht lange halten können aber die Umstände haben sich geändert, und ich bin mir sicher das es jetzt anders verlaufen wird. Ich denke das ich das Potenzial zu einem Leader habe ich bin dazu auch noch zuversichtlich das ich die Orga lange halten werde und sie nach ganz oben bringe.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Ich will das Leute hören das wenn ich Leader bin das sie mit einem Lächeln zu uns kommen und unserer Orga helfen wollen zu wachsen Trotzdem will ich das ALLE Mitglieder spaß haben und keine Konflike innerhalb der Gang ausbrechen bzw. das ALLE Mitglieder zusammenhalten und sich immer unterstützen Egal was kommt. Außerdem will ich mich mit jeder Gang gut verstehen können klar das ist nicht immer so aber ich Probiere alles das es gelingt um Events zusammen zu machen oder auch einfach Spaß zu haben. Außerdem sollen uns Staatler auch wenn es nur ein Bisschen ist vor uns Fürchten und nicht denken das sie sich alles Erlauben können was sie wollen. Ich wäre immer froh und hätte ein lächeln auf dem Gesicht wenn immer mehr Leute in die Gang wollen
.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Adrian Mafah |

Die anderen 3 sind noch frei

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja ich konnte schon die ein oder Andere Erfahrung sammeln

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe diese Gelesen und stimme ihnen 100% zu

====================================================================================================================================
Rang Informationen

12: O.G

11: Right Hand

10: Ghetto Boss

9: Recruiter

8: Gangbanger (Turflead)

7: Banger (Turfer)

6: Loyal-Member

5: Member

4: Hustler

3: P.I.M.P

2: Homie

1: Snitch

====================================================================================================================================
Meine Pflicht Events

– FZ
– Jede 2 wochen ein Globales Event
– Autodiebstahl
– Shopraubs/Ammuraub
– Seekampf
– Informant


Restliche Wahl Events
– U-Boot
– Chicken
- Geldtransporter


Ich probiere mehr Leute dazu zu bekommen sich in die Rolle des RP Charakters hineinzuversetzten und sie Somit mit dem RP vertrauter zu machen. Bei weiteren Fragen zu meinem Konzept kann ich diese Informationen bei einem Gespräch gerne erläutern falls es zu einem Gespräch kommen sollte.


Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung durchzulesen ich würde mich auf Positives Feedback freuen.
 

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
670
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom