Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13275
Players nickname
Claudio Venturii
Suspect ID
47763 & 19229
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
21:08
Proofs
https://youtu.be/UDr6GwjUKus

Claudio Reaper

Player
Player
Meine ID:13275
ID (+ Name) der Person:47763 & 19229
Videomaterial:
Beschwerdengrund:CL
Was ist passiert?: Als wir eine Familienbesprechung hatten, wurde einer von uns am Anwesen angeschossen.(Aufgrund der derzeitigen Sprachprobleme haben wir dies übers Dfunk gemacht)
Die og Spieler wollten Solarpanele zinken, als wir sterben getötet haben von beiden Spielern ein CL

Last edited:

Raymond Rockford

Player
Player
Ihr seit im dfunk vermutlich keine 30 leute f1 zug genommen oder zeig doch die Minute vor dem video kappa.

Wenn alle in der Besprechung waren woher wisst ihr das draußen panele geklaut waren würde gerne den POV sehen von dem der uns gespottet hat.

Und bitte den POV von dir schon komisch das aufeinmal 50 leute rausrennen alle im haus sind.

Weil man mal ein discconect hat außerdem wurde kein panel geklaut die waren nicht fertig wir haben nur geschaut ihr rennt mit 50 man raus eröffnet das feuer starker RP Grund kann dir mein Pov zeigen ihr habt mich nicht gesehen rennt an mir vorbei und schießt auf meine Leute ohen zu Fragen

VG

Victor Burberry

Player
Player
Hallo Claudio,
Da die Situation nicht klar ersichtlich ist, fordere ich ein längeres Video von dir zur Einsicht (die ganze Situation wenn möglich, vor allem vorher), denn so kann ich nicht vollständig sanktionieren. Du hast hierfür 24 Stunden zeit.

Emir Stein

Player
Player
Hallo Claudio,
dein Report ist angenommen und die Spieler werden für Combat Log sanktioniert.

Danke für deinen Report und weiterhin viel Spaß!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom