Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kann nichts für mein Bann I ID 83124 I John Rex

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83124
Players nickname
Akito Rakete
Administrators nickname
John Rix
Date
Jun 11, 2024
Time
17:45 Uhr
Proofs
-

Akito Rain I 83124

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
5
Meine ID: 83124
Admin der Sanktion gegeben hat: John Rix
Welche Sanktion und wie hoch ist das Strafmaß: Fail RP-CL I 180 min A-Jail
Proof: -
Wás ist passiert und wie ist die Situation entstanden: Ich und ein Kollege waren auf Streife (PD) daraufhin sind wir anhand von einer Nachricht im Department Funk zum Paleto-Tunnel / SG Highway gefahren und wollten jemanden raus ziehen (diese Person war bei Code5). Daraufhin wurden wir als Geisel genommen und es wurde verhandelt ich habe den Geiselnehmer über den NON-RP Chat gesagt das ich keine Zeit habe wegen Bauarbeiten die dafür sorgen das um 17:50 Uhr mein Internet aus geht,das haben sie ignoriert und darauf hin wurde weiter gemacht und ich hatte keine andere Möglichkeit mich aus dieser Zwickmühle zu entfernen. Also ist es indirekt schon meine schuld aber ich kann nichts dafür das ich um die ungünstige Uhrzeit als Geisel genommen werde. Ich entschulde mich nochmal aufrichtig dafür und ich würde die 180 min A-Jail absitzten nur ich hätte gerne den Warn entfernt. Ich bitte um ihr Verständnis und bedanke mich fürs lesen.
MfG Akito Rakete ( Jonas )
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,613
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom