Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101709
Players nickname
Luiss korkniz
Administrators nickname
Ranjid ramalamading
Date
Jun 11, 2024
Time
20:06
Proofs
Locks

Luiss korkniz

Player
Player
Ich War im familien haus afk und wurde dann für 175min in Den admin knast gesteckt und habe einen warn bekommen obwohl in den server ankündigung steht das das afk botten in den häusern erlaubt ist

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Luiss,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich muss sagen, sowas schaffen die wenigsten, aber du hast mich zum schmunzeln gebracht :D
Du wurdest heute um 19:29 Uhr von einem Administrator beim AFK-Botten erwischt. Das war deine 2/3 Sanktion. (Den Clip dazu habe ich mir angesehen und die Sanktion war zu 100% richtig). Dann hockst du im A-Jail für AFK-Botten und kommst auf den Geistesblitz des Jahrtausends: "Hey, ich botte hier einfach weiter!". Dann wirst du dieses Mal nicht nur von einem anderen Administrator erwischt, nein darüber hinaus hast du es auch geschafft, zusätzlich von einem Senioradministrator beim AFK-Botten erwischt zu werden (Den Clip hab ich mir auch angesehen und es war mehr als eindeutiges AFK-Botten). ABER wir sind noch nicht am Ende... Du erstellst eine Adminbeschwerde gegen den besagten Senioren OHNE einen einzigen proof und lügst auch noch gnadenlos mit der Aussage "Ich war im Familienhaus afk".

Lange Rede:

Sanktion ist richtig und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom