Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
88890
Date of violation
Jun 11, 2024
Time of violation
21:09
Proofs
https://youtu.be/XxjnOHtpE5Y

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
digga bei allem respekt. aus welcher situation entzieht er sich ? aus der in der ihr ins HQ geflüchtet seid oder aus dem HQ geschossen habt ?

Nikko Vegas

Player
Player
digga bei allem respekt. aus welcher situation entzieht er sich ? aus der in der ihr ins HQ geflüchtet seid oder aus dem HQ geschossen habt ?
das er hätte gezinkt werden können ? solltest du die HQ flucht haben, gern weißt du wie es geht.

Wenn ich Cl machen würde, würdet ihr es ebenso hochladen. CL ist CL

Palina Waschbaer

Leader
das er hätte gezinkt werden können ? solltest du die HQ flucht haben, gern weißt du wie es geht.

Ihr habt euch zurück gezogen welches ZINKEN ?

Palina Waschbaer

Leader

Hier mein bester. 21:13 und wir standen alle noch vorm HQ. Also bitte sag mir mal welches eventuelle Zinken ?

Welches Zinken

Nikko Vegas

Player
Player
Hier mein bester. 21:13 und wir standen alle noch vorm HQ. Also bitte sag mir mal welches eventuelle Zinken ?

Welches Zinken
Moin Mein Lieber, 4 Min Später wegen global, denn können wir A nicht riechen, B spielt es keine rolle, er hat sich aus einer laufenden Situation in diessemfall aus einer Schießerei entfernt.

So wie du es grade dar Stellen tust, würde es ja bedeuten, sobald ihr mich knallt, ich am boden liege, keiner sich um mich kümmert, dann könnte ich mich mit einen F1 verpissen. Was aber nicht der fall ist, da ihr mich danach auch festnehmen könnt.

Betrachte dies bitte Neutral mein Lieber.

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey Niko,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey Niko,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Bitte reiche einen längeren Clip ein, aus welchem hervorgeht, dass ihr mit der besagten ID in einer RP-Situation wart. Außerdem weise ich dich an dieser Stelle auch nochmal darauf hin, dass dein Mikro in deiner POV nicht hört.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom