Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warn für Ghetto 1.3 | Marcel Dior | 171064

Status
Not open for further replies.
Your ID
171064
Players nickname
KryT Skandal
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Jun 11, 2024
Time
21:30
Proofs
Hat Monika.

KryT coll

Player
Player
Joined
Oct 7, 2023
Messages
63
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde von Marcel dior in den A jail gesteckt und habe auch einen warn bekommen wegen der Ghetto Regel 1.3.Ich habe das jetzt schon ic geklärt mit einem Admin aber am besten erkläre ich das nochmal für alle.Ich habe in der Gang Ballas bei einem Giveway mitgemacht und habe dort 2K AK Mun gewonnen und habe mich deswegen bei Hochrangigen gemeldet und wollte mir es abholen.Darauf hin kamen nur abneigungen und sie weigert sich mir die mun zu geben obwohl ich höfflich war.Danach hat mich es sehr genervt und ich bin auch bisschen wütender geworden.Dann hat mich der Leader Geblacklistet für den Grund Leader 1.7.Das habe ich nicht verstanden aber ok.Danach bin ich heute und gestern zum HQ gegangen und wollte mir die schnell abholen und wieder gehen.Darauf hin kamen wieder weigerungen und jetzt kommen die mit dem grund das ich schon geblacklistet wurde.Verstehe das nicht deswegen denke ich das diese Beschwerde gegen Marcel Dior gerechtfertigt ist.Ich hoffe das eine sanktion eingeleitet wird und ich in frieden wieder grand spielen kann.
LG KryT Skandal
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom