Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21066
Players nickname
Penelope Vanramme
Suspect ID
13414
Date of violation
Jun 10, 2024
Time of violation
20:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BtP6G4U744Y

Penelope Vanramme

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
9
Beweise: Video

Beschwerdegrund:

Der Spieler verstößt gegen Algemeine Regel :

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Da meine Kollegin von dem Fahrzeug erwischt wurde und diese Kollision absichtlich herbeigeführt wurde verstößt der Spieler auch noch gegen :

Allgemeine Regel:

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn Da hier auch der Versucht geahndet wird.


Was ist passiert:

Wir kamen aus dem Regierungsgebäude und wollten zu unserem Helikopter als besagte ID diesen und meine Kollegin absichtlich gerammt hat.
 

Tim Benz

Player
Player
Joined
Sep 3, 2022
Messages
70
Moin Meine Freunde der Nacht,

Leider habe ich den Heli nicht gesehen weswegen ich mich entschuldigt habe aber anscheinend hat man das nicht gehört

Habe ja noch versucht denn heli umzuwerfen


Liebe Grüße
Tim Vonundzufackingbenz
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
853
Hallo Penelope,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 13414 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Min.
oder Warn

Anmerkung: Ob ich hier VDM oder Car Ramming gebe spielt hier keine große Rolle. Es wäre auch ohne, dass der Helikopter gesehen wird als VDM gewertet werden aber mit Sicht des Helikopters als Car Ramming. Beide Regeln haben die gleichen Sanktionen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Roadrunner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom