Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde gegen Lunara Hilton | Ghetto 1.4

Status
Not open for further replies.
Your ID
31662
Players nickname
Loine Chickler
Administrators nickname
Lunara Hilton
Date
Jun 11, 2024
Time
22:45
Proofs
https://imgur.com/a/BjvHNJU

Loine Chickler

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
47
Moin, ich wurde am 11.06.24 um ungefähr 22:45 für Ghetto Regel 1.4 gejailt.

  • Wofür wurdest du sanktioniert? Ghetto Regel 1.4
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Lunara Hilton
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Fehlsanktion, parteiischer Admin und fehlende Sanktionen

Was ist passiert?
Ich bzw. meine Familie Cazal waren im HQ von der Gang Marabunta Grande, um in die RP Fabrik zu inken.
Vor der Zone war die wundervolle Dame mit der ID 27006 und meinte wir sollen die Autos wegfahren, weil Sie anscheinend nicht genug Platz hätte um die Autos auf der Straße vorbei zu fahren.

Daraufhin wurde Lunara Hilton von irgendjemandem gerufen, aus welchem Grund auch immer (kenne ich nicht)?

Dann bin ich zu Id 27006 gegangen, die mit mir und anderen ein laufendes Admingespräch hatten und dann habe ich gesagt, dass sie doch da durchfahren können, weil ja genug Platz zur Verfügung stand... (habe ich natürlich blöd ausgedrückt, aber ich habe sie ja nicht OOC beleidigt oder sonstiges auch wenn sie vielleicht OOC etwas dicker sein mag (weiß ich ja nicht nh) hat sie es anscheinend verwechselt) (OOC+IC Vermischung, kommt irgendwie nicht gut als leader oder ?)
Darauf hin hat sie gesagt: halt dein Maul oder ich knall dich ab.

1. erstmal hat sie mich dann direkt abgeknallt also hatte ich garkeine zeit zu reagieren

2. es war eine Admin Situation also OOC Situation und Lunara Hilton jailed mich für Ghetto 1.4 obwohl mich id 27006 als erstes abgeschossen hat in einer Adminsituation und natürlich habe ich dann zurückgeschossen weil ich mich verteidigen wollte.

3. Id 27006 hat mich vor dem Event und während der Event Zeit getötet also:
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

4. Also wenn ich für eine Rp Situation in einer OOC situation gejailed werde nach Lunara Hiltons Begründung: Loine Chickler wurde bestraft, weil er mit der Waffe dort in ihrem HQ stand und sie das recht hatte in einer OOC Situation ihn zu erschießen oder es zu versuchen.

5. Ich wurde ja für Ghetto Regel 1.4 gejailed: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | WARN
Ihr könnt gerne in den Logs nachgucken, ob ich die Dame 27006 getötet habe, da aus meiner POV kein Kill zu sehen war... Und außerdem habe ich sie nicht angegriffen sondern ich habe mich verteidigt, weil sie mich ohne rp Grund obwohl es keine rp Situation war einfach so fast getötet bzw. angeschossen hat lmaoooo.

6. wenn es aus der Admin sicht doch eine Rp Situation gewesen sein sollte dann möchte ich außerdem anmerken, dass die Id 27006 dann RDM betrieben hat.

7. Außerdem habe ich ihr nie einen call gedrückt oder haben in der gruppe beleidigt, also ich weiß nicht was id 27006 da von sich gegeben hat.

Ich möchte, dass mit Lunara Hilton gesprochen wird bzw. vielleicht sogar eine Sanktion dafür bekommt.
Außerdem gerne die ID 27006 gerecht sanktionieren, da als Leader eine Orga es für mich keinen sinn ergibt sich so zu verhalten.
Und gerne meine Sanktion noch einmal überdenken <3


 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,301
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,301
Hallo,

ich habe mir die Situation angeschaut und mit der Administratorin gesprochen. Die gesamte Situation war sehr hitzig. Du hattest mit dem ursprünglichen Gespräch so wie man auch aus deinem Clip entnehmen kann nichts zu tun und mischst dich völlig grundlos mit ein.

Da du nicht Teil des Admingesprächs warst und Admins persee auch nicht zu beachten sind, wenn du nicht Teil dieses Admingesprächs bist, wurdest du auch korrekt sanktioniert. Du bist dort wegen dem Event und wegen nichts anderem. Du warst sehr provokant und respektlos gegenüber der Leaderin. Dann ist es legitim dich im HQ zu töten.

Da ich aber auch deine Seite verstehen kann, werde ich deinen Warn aus Kulanz entfernen.

Es wird außerdem noch ein Gespräch mit der Marabunta Leaderin geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom