Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31291
Players nickname
Candra Uchiha
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3sWwkUbtU-0

Candra Lima

31291
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
408
Meine ID: 31291
ID (+ Name) der Person: Familie 18Th Street Gang
Videomaterial:
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Beschwerdengrund: Eventverstoß 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: Wir sind als Familie Playboy raiden gegangen gegen die Familie 18th Street Gang und als wir den raid gestartet (siehe clip 1 wo wir gestartet haben und noch keiner von denen drin war) haben ist jemand auf einem Dach gewesen wo man Innerhalb der Zone gar nicht ran kann (siehe clip 2 )
Ich habe währrend dem Raid geguckt ob man da irgendwie hoch kommt tut man aber nicht ( siehe clip 3)
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Hallo Candra Uchiha,

wir haben in vorigen Raids das gleiche Thema intern schon behandelt gehabt. Wir haben also natürlich einen Weg, bei welchem wir innerhalb des Raids auf dieses Dach kommen. Diesen Weg wollen wir trotzdem nicht als Clip weiterteilen, weil dieser momentan nur uns zusteht:

Zu den beiden angehangenen Regeln kann ich nur sagen, dass bei 1.18 der Ort besucht werden kann und zwar zu Fuß. Letztendlich hättet ihr also auch innerhalb des Gebietes auf das Dach gelangen können. Auch den zweiten Punkt der Regeln kann man durch den Clip entkräften, weil es sich hier natürlich um einen erschaffenen "High-Ground" handelt, aber eben explizit beschrieben ist, dass hier nur der Zeitpunkt vor dem Event zählt.

Ich, als Leader der 18th Street Gang, kann von unserer Seite also keinen Regelverstoß sehen und wollte mit dieser Nachricht nur unsere Sicht der Situation schildern. Hiermit sind wir natürlich bereit, dass sich ein Administrator diesen Clip im Privaten anschaut, weil wir unsere Taktik da natürlich nicht preisgeben wollen.

Ich wünsche allen Beteiligten einen guten Abend,

Klodweg Mendoza

18th Street Gang
 

Lukas Zorn

King
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
821
Hallo,

nach Einsicht deines Reports & einen Gegenbeweis, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: Der Spieler ID 10083 konnte mir einen Gegenbeweis liefern und ist somit legitim

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom