Meine ID: 31291
ID (+ Name) der Person: Familie 18Th Street Gang
Videomaterial:
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Beschwerdengrund: Eventverstoß 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: Wir sind als Familie Playboy raiden gegangen gegen die Familie 18th Street Gang und als wir den raid gestartet (siehe clip 1 wo wir gestartet haben und noch keiner von denen drin war) haben ist jemand auf einem Dach gewesen wo man Innerhalb der Zone gar nicht ran kann (siehe clip 2 )
Ich habe währrend dem Raid geguckt ob man da irgendwie hoch kommt tut man aber nicht ( siehe clip 3)
ID (+ Name) der Person: Familie 18Th Street Gang
Videomaterial:
Clip 1
Was ist passiert?: Wir sind als Familie Playboy raiden gegangen gegen die Familie 18th Street Gang und als wir den raid gestartet (siehe clip 1 wo wir gestartet haben und noch keiner von denen drin war) haben ist jemand auf einem Dach gewesen wo man Innerhalb der Zone gar nicht ran kann (siehe clip 2 )
Ich habe währrend dem Raid geguckt ob man da irgendwie hoch kommt tut man aber nicht ( siehe clip 3)