Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Alhmadulillah

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
11
ID:
78524

Ingamename:
Adam Breezy

Warum wurdest du gebannt?
Bugabuse

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 tage

Wie ist der Bann enstanden?

Sehr geehrtes Admin-Team von GrandRP DE3,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Mit diesem Schreiben möchte ich einen Antrag auf Entbannung vom GrandRP DE3 Server stellen.

Am 12/06 wurde ich aufgrund eines Anti-Cheat-Bans vom Server ausgeschlossen. Der Ban wurde ausgelöst, als ich beim schnellen Wechseln meiner Waffe versehentlich geschlagen habe. Ich verstehe, dass das Anti-Cheat-System daraufhin reagiert hat, da es wahrscheinlich als unzulässiges Verhalten interpretiert wurde.

Ich möchte betonen, dass es sich bei diesem Vorfall um ein Missverständnis handelt. Es war nie meine Absicht, das Spiel zu manipulieren oder gegen die Regeln zu verstoßen. Mein Verhalten resultierte lediglich aus einer unglücklichen Kombination von Tasteneingaben, die das Anti-Cheat-System als verdächtig einstufte.

Ich bin ein langjähriger Spieler auf dem GrandRP DE3 Server und habe stets versucht, mich an die Regeln zu halten und zur positiven Community beizutragen. Es würde mir sehr leid tun, wenn dieser Vorfall meinen Ruf und meine Spielerfahrung dauerhaft beeinträchtigen würde.

Ich bitte Sie daher, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und meine Entbannung in Erwägung zu ziehen. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft noch vorsichtiger sein werde, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Rückmeldung.

Für die Aussagen im Video kann ich Verantwortung übernehmen tut mir leid hier sind die beweise :

Mit freundlichen Grüßen,

Adam Breezy.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,054
Moin,
stelle deinen Antrag erneut auf englisch unter der Kategorie "Adminbeschwerden" mit dem prefix For curator of the project.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom