Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alli Koya

Player
Player
Joined
Jul 12, 2023
Messages
92
-ID: 74852
-Ingamename: Alli Koya
-Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
-Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
-Wie lang läuft deine Strafe noch? 4 Tage
-Bild: Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2024-06-12-08-32-36-80 hosted at ImgBB
-Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes DE-03-GrandRP-Admin-Team,

ich hoffe, dieser Antrag findet Sie wohlauf. Ich schreibe Ihnen, um eine Entbannung meines Accounts oder Verkürzung zu beantragen, der mir aufgrund eines Verstoßes gegen die eventregel 1.7 erteilt wurde. Der Bann wurde für 30 Tage verhängt, von denen noch 4 Tage verbleiben.

Am 15.05.2024 um 22:30 Uhr war ich im RP-Fabrik. Während dieses Events wurde ich getötet und bin anschließend im ZMD wieder aufgewacht. Genau in diesem Moment erlitt mein Spiel einen Crash, und meine Aufnahme konnte nicht gespeichert werden. Normalerweise benutze ich NVIDIA GeForce Experience, um meine POV-Aufnahmen zu machen, und das hat bisher auch immer zuverlässig funktioniert. Allerdings hatte ich kürzlich die Beta-Version von NVIDIA GeForce Experience ausprobiert, welche offenbar in diesem speziellen Fall zu einem Fehler führte.

Nachdem ich den Game-Crash erlebt hatte, habe ich sofort das alte NVIDIA GeForce Experience wieder installiert, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.
Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen, und ich bedauere sehr, dass meine Aufnahme aufgrund technischer Probleme nicht zuverlässig gespeichert wurde.

Ich habe in der Vergangenheit immer darauf geachtet, mich an die Regeln zu halten und das RP-Erlebnis für alle Teilnehmer positiv zu gestalten. Um das RP sauber zu halten, habe ich stets darauf geachtet, dass die Regeln eingehalten werden, und Personen, die das RP-Erlebnis für andere Teilnehmer gestört haben, an die Administratoren gemeldet. Ich habe nie die Regeln gebrochen und als Beweis gab es keine einzige Beschwerde im Forum über mich oder Ingame(IC) . Ingame(IC) war ich nie im Admin-Knast.
Dieser Vorfall war ein unglückliches Missgeschick, und ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinen Antrag auf Aufhebung des Banns wohlwollend prüfen.
Ich bitte um eine letzte Chance und würde sehr gerne wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alli Koya
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom