Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55566
Players nickname
kazak
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 12, 2024
Time
10 00
Proofs
.

Kodak

Player
Player
ID 55566
welcher admin bannte mich Monika Tired für trails (cheating)

Das erste mal wurde ich gebannt für einen Green Zone Bug ich bekamm danach einen PC Check mit Dylan und der war negativ ich schrieb mit Vinecnt und kurz dannach lies er mich entbannten
Beim 2ten mal war es ebenfalls ein Green Zone Bug den ich im Bizwar hatte ich bekamm darauf hin ein PC Check mit Monika und wurde nur für Trails gebannt die nicht mal schlimm waren

Ich hatte schon oft PC Checks auf DE1 und die waren immer negativ ich ausserdem hatte ich oft pc probelme und bei einem pc check damals brauchte ich ein bisschen um in den talk zu kommen als dylan aber meine pc komponeten sah meinte er das es schon passen würde er wusste nicht das es wirklich so schlecht sei
ausserdem wurde ich beim ersten mal entbannt und habe wenn überhaupt nur 1 cheating bann verdient

Kodak

Player
Player
Mazhor lehne meinen alten Antrag ab da er meinte es ist nicht für den Curator

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt

Die Sanktion bleibt bestehen.
Nach überprüfungen bist du nicht nur auf DE01 gebannt aufgrund von Cheating sondern auf mehreren Servern, wo uns auch die Proofs der korrektheit der Bans vorliegt.

Somit bleibt deine Accounts gesperrt und das Spielen auf dem DE01 Server ist dir untersagt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom