Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31150
Players nickname
Heinrich Kurz
Suspect ID
204603
Date of violation
Jun 12, 2024
Time of violation
11:47
Proofs
https://youtu.be/jsRY0U-uuPU

HeinrichKurz

Player
Player
Beschwerdegrund:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
5.9 Die Demaskierung ist nur zur Identifikation und weiteren Festnahmen sowieso zur Aufnahme einer Person in die staatliche Datenbank erlaubt.
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Ich habe meinen Job als Schuldeneintreiber ausgeführt so wie es sich eigentlich gehört, jedoch meinte der FIB Agent Andy Gurgell ID:204603 mich wirklich ohne Grund und ohne jegliche Gefahr um sein leben mit einer Langwaffe in einer Greenzone nieder zu ballern und mich abzuführen.
Im Gefängnis sieht man wie er mir Strafen ausstellt ohne mir die Maske abzunehmen und meinte dann nach Einsperrung in der Zelle mir die Kleidergröße L wie Lappen zu geben und gab mir noch ein Beispiel O wie Opfer was eindeutig eine Indirekte Beleidigung ist.
Wenn ich etwas falsch gemacht habe bestraft mich aber ich würde den Administrator bitten diese Person dann auch gerecht und fair zu bestrafen.
Im Anhang das ganze Video von der gesamten Situation

Beste Grüße

Simon Sauler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten
Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:
ID: 204604 für GZ 1.1

Die restlichen Beschwerdegründe werden abgelehnt.
Grund:
Allg. 3.1 ist nicht ersichtlich. Lappen oder Opfer sind IC Beleidigungen und müssen wenn auch IC geklärt werden.
Leg. Orga 5.9 Er hat dir keine Maske abgezogen. Somit ergibt es keinen Sinn sich über diese Regel zu Beschweren.

Ich würde dich bitte in Zukunft die Clip länge an den Regelverstoß anzupassen. (Hier hätte 1 Minute gereicht.) Des weiteren bitte ich dich in Zukunft nicht einfach irgendwelche Regeln in den Beschwerde-Grund zu schreiben.

Bitte beachte das Videos, welche Regelverstöße zeigen, 24 Stunden online bleiben müssen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom