Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YukiBuki

Player
Player
Entbannungsantrag

ID: 87000
Ingamename:Yuki Buki
Warum wurdest du gebannt? (Doxxing)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9932
Wieso sollten wir dich Entbannen? Als allerst will ich mich an das Admin Theam und bei Johnson Baron herzlich und Ausfürlich Enschuldigen für die Umstände die passiert sind. ich will ehrlich sein bei diesem Entbannungs antrag daja mir der Server sehr spaß macht und ich gerne wieder als DE02 Spieler spielen möchte.

Ich weiß nicht was in meinem Kopf ging an dem tag das ich jemanden privat gedoxxt habe der mir nix getan hat es wahr im Discord ich will keine namen nennen aus Datenschützlichen gründen der bestimmte admin weis allerding bescheid um was es geht was ich auf jeden fall nicht hätten tun sollen.Ich würde es verstehen wenn ich nicht Entbannt werden würde.Aber ich habe auf jeden fall aus dem allen gelernt wo für ich lange mit meinen nerven gespielt habe das mit dem doxxing.was mir auch leid tut und ich niewieder machen würde. ich habe ich sehr viel zeit und Geld in das Spiel getan habe.es wahr natürlich nicht meine absicht mit dem doxxing weil ich es nicht wollte und nicht wusste was für konsequenzen auf mich zutreten würden.Dies wahr natürlich nicht meine absicht und will auch keine existent zerstören und mich auf jeden fall bei Johnson Baron Enschuldigen es tut mir von herzen leid und würde gerne eine zweite Chance bekommen Ich würde mich sehr freuen über eine Entbannung umit ich wieder ein teil des Servers sein kann.

LG Yuki Buki

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Yuki,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zum Schutz unserer Community, wirst du keine Kulanz erhalten. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom