Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andy Wandly

Player
Player
Guten Tag liebes Administrator-team, hiermit bewerbe ich mich als Admin beim Server 4.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Justin
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich glaube habe 2021 im August/September auf Server 1 angefangen
4. Durchschnittlich online pro Tag: gerade immoment wegen gesundheitlichen sachen bisschen weniger aber sonst meist um die 10-15 stunden
5. Dein Discord Tag: Just1n#0082
6. Dein IC-Name: Obanai Tanaka ID: 4383
7. Deine ID+Name auf den anderen Grand Servern: Andy Butters 9663

Zusätzliche Information:
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mal was neues Probieren weil ich schon etwas Länger auf S1 und jetzt auch S4 einen Rp charakter führe wo ich die Phasen als legaler und als Illegale Person gespielt hab, jetzt dachte ich das es mal was neues ist und ich eine neue sicht des Rps kennen lernen kann wo ich anderen helfen und etwas arbeit abnehmen kann. Ich bin sehr an die Administrator seite interessiert weil ich nunmal wie gesagt schon etwas länger im Rp leben da bin.

Mein weg wie ich es mir Vorgestellt:
Ich habe mir gedacht ich steige erstmal in das Administratorteam ein mit Administrator Assistent und werde mich da noch ein wenig einspielen um dann Später wenn ich mich bereit fühle und ich das Go von euch bekomme das Rp leben zu verlassen und als Junior Administrator aufsteigen.!

Was sind meine Stärken?
1. Bin geduldig
2. habe ein Gutes Auffassungsvermögen
3. ich lerne Schnell
4. Teamfähig
5. Zielstrebig

Was sind deine Größten schwächen?

Zu meinen Schwächen gehören definitiv, dass ich sehr direkt und dickköpfig bin und mich oft mals sehr schnell beeinflussen lasse und bisschen mid schnell auf 180 gehe mich dennoch gut unterhalten kann

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja!

Liebes Administrator-Team ich hoffe ich konnte mit der Bewerbungen einen Positiven eindruck hinterlassen können und Freue mich,
auf ein Persönliches gespräch falls es soweit kommt!. M.f.G Justin ( Obanai Tanaka)

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Justin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Justin,

leider konntest du beim mündlichen Gespräch nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom