OOC-Information
1. Reallife Name: Peter
2. Alter: 28
3. Discordkontakt: peter.1996
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 26 Tage
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8-15 Std.
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Andrew Martin | 69850 | Level: 18
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Gibt es keinen
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Hab ich keinen, da DE04 einfach das beste ist.
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
-> Da ich mich dazu entschieden habe mal etwas neues auszuprobieren und ich versuchen möchte Admin zu werden um zusammen oder alleine gegen jegliche Regelverstöße vorzugehen und diese auch dann für begangenen Regelbrüche dann auch zu bestrafen. Ich habe auch einiges erlebt was nicht so positiv war z.b. die Spielweise von anderen. Da ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin und gerne anderen helfen möchte.
- Was sind deine Stärken?
-> Hilfsbereit
-> Lernfähig
-> Gute Teamarbeit
-> Bin fair allen gegenüber
- Was sind deine größten Schwächen?
-> Schüchtern
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
-> Ja das wäre ich ab einen bestimmten Zeitpunkt
->Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe das ich eine Positive Rückmeldung bekommen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Andrew Martin
1. Reallife Name: Peter
2. Alter: 28
3. Discordkontakt: peter.1996
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 26 Tage
5. Durchschnittlich online pro Tag: 8-15 Std.
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Andrew Martin | 69850 | Level: 18
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Gibt es keinen
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Hab ich keinen, da DE04 einfach das beste ist.
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
-> Da ich mich dazu entschieden habe mal etwas neues auszuprobieren und ich versuchen möchte Admin zu werden um zusammen oder alleine gegen jegliche Regelverstöße vorzugehen und diese auch dann für begangenen Regelbrüche dann auch zu bestrafen. Ich habe auch einiges erlebt was nicht so positiv war z.b. die Spielweise von anderen. Da ich ein sehr Hilfsbereiter Mensch bin und gerne anderen helfen möchte.
- Was sind deine Stärken?
-> Hilfsbereit
-> Lernfähig
-> Gute Teamarbeit
-> Bin fair allen gegenüber
- Was sind deine größten Schwächen?
-> Schüchtern
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
-> Ja das wäre ich ab einen bestimmten Zeitpunkt
->Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe das ich eine Positive Rückmeldung bekommen werde.
Mit freundlichen Grüßen
Andrew Martin