Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89
Players nickname
Tommi_Toretti
Suspect ID
27483 & 20694
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/TCrk3Fpwwdk

Tommi Toretti

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
28
Moiin nochmal,

da der erste Eintrag abgelehnt wurde (Rejected - Fehlverhalten eines öffentlich Bediensteten Taxifahrers)

nun nochmal in längerer Version, tut mir leid das es zu kurz war.

Aber es ist ganz klar zu sehen dass, das Taxi nicht anhält trotz Aufforderung und wir auch mit Blaulicht dann nachgefahren sind und Calls gegeben haben.
Klar zu sehen ist, das hier unrealistisches passiert wenn die Cops nachfahren,
und auf die IC Situation nicht eingegangen wird seitens des Fahrers. Man sieht doch eindeutig das hier das Taxi benutzt wird um rumzufahren und zu trollen & kein RP von denen stattfindet. Das ist einzig und allein ein wegfahren von uns. Sollte hinter einem die Polizei fahren und man in den Rückspiegel guckt fährt man nicht so davon geschweige den auf der Nebenfahrbahn & Offroad.

Also bitte ich nochmal um Überprüfung.

Jeder spricht von RP das man hier auf jedenfall versucht weil der Fahrer in den Verkehr eingreift und wir eine Kontrolle durchführen wollten.


Danke im Voraus :)

mfg Tommi Toretti
 

Mikey Boyka

Boyka isnt just a name anymore...
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
72
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Mikey Boyka
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom