Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RP-B und Regeln 1.7 CR (Car Ramming) | ID 29112

Status
Not open for further replies.
Your ID
397
Players nickname
Don Schilling
Suspect ID
29112
Date of violation
Jun 12, 2024
Time of violation
15:41 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4YBucjNZ0Jw

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Videomaterial:
Video 1
Video 2
Video 3

Beschwerdegrund:
Roleplay-Begriffe und Regeln
ID: 29112 - 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Was ist passiert?
Wie in Video 1 zu sehen fuhr ich von Paletto kommend Richtung Stadt, in der Kurve stand plötzlich ein Sportwagen den ich trotz bremsen etwas touchierte, damit fing der Wahnsinn an und der nette Fahrer entwickelte sich zu einen Idioten Kind. Er rammte uns von hinten das wir uns überschlugen, als ich mein Auto auf die Seite fuhr und reparierte kam er wieder angeschossen und rammte uns, das ging einige Zeit so .... siehe alle 3 Videos, bei Video 4 wollte dann mein GeForce Experience nicht mehr. Natürlich hatte ich auch schon ein Ticket gemacht und informierte damit den Admin Tom Fischer.

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Moin Don,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist angenommen und der Spieler mit folgender ID: 29112 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom