Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23095
Players nickname
Kim_Crack
Suspect ID
22744, 23447, 12039
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QsyeBX2jWMU

LMTRXgodx

Player
Player
Wie im Video zu sehen wurde ich von 5 maskierten Männern überfallen. [Nicht dieselbe Autofarbe und keine gleiche Kleidung]
Ich wurde mehrfach dazu aufgefordert denen mein Bargeld zu geben, da aber im Regelwerk steht, dass ich dieses nicht weitergeben darf, sondern dass es mir abgenommen werden muss, schreibe ich diese Beschwerde.
[Ebenfalls Verdacht auf Metagaming eventuell Kommunikation über dritte Programme.

Suspect ID's: 22744, 23447, 12039, 14147, 21094

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen.

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | Bann 1-7 Tage

Shorty Midnight

Player
Player
Ich möchte mich gerne der Beschwerde anschließen. Die gleiche Truppe hat um 23:45 auch mein Fam Mitglied am Binco auf der Route 88 gezinkt. Green Zone und alles schön missachtet. Mein Fam Mitglied hat leider keinen Ton auf der Aufnahme deswegen unbrauchbar aber ich sende ein kleinen Clip aus meiner Sicht. Dort erkennt man auch dieselben Autos.

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Kim,
die Personen wurden bereits
sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom