Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
91294
Players nickname
Denis Gamboa
Suspect ID
00000
Date of violation
Jun 12, 2024
Time of violation
23-7 uhr
Proofs
https://youtu.be/R5Oh88AUAmo

StarXsicht

Player
Player
  1. Deine ID: 91294
  2. ID der beschuldigten Person*en: 00000
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich bin mit dem auto zum würfelapark gefahren hab es da stehen lassen und am nächsten tag wie ich on kam war eif meine heavy sniper und mein maschienengewehr weg ja man denkt ich lüge aber nein ich hab alle states gefragt ob die das konfisziert haben aber haben die nichts gemacht das auto stand auch in einer GZ also hätte es niemand klauen können. Im Clip sieht man das ich es mir ein auto gemietet habe und weggefahren bin und danach hab ich es auch nicht mehr gesehen weil ich off gegangen bin ich hoffe das ihr im log nachschauen könnt wer das war

Alexej Tumanov

Player
Player
Hallo StarXsicht,

Fälle wie diese gehören nicht zum Thread "Beschwerde gegen Spieler". Bitte eröffne ein Ticket in der Rubrik "Technical Section", sodass sich unsere Techniker den Fall noch einmal genauer anschauen können.

Grundsätzlich gilt: Beschwerden müssen immer mit einer eindeutigen beschuldigten Spieler ID eingereicht werden, in dem ein Regelverstoß erkennbar ist. Somit können wir in diesem Fall erstmal ohne ein Ticket in der Technical Section nicht weiterhelfen.

Vielen Dank trotzdem für deinen Beitrag!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom