Hier sieht man wie sich der Spieler mit der ID 80066 ausloggt
Tim Inter | 88890 Professioneller „RP“ Spieler Player Joined May 9, 2024 Messages 88 Jun 12, 2024 #1 Hier sieht man wie sich der Spieler mit der ID 80066 ausloggt
Harvey Spencer Senior Administrator Senior Administrator Joined Jun 24, 2022 Messages 896 Jun 12, 2024 #2 Hallo Tim, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Harvey Spencer
Hallo Tim, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Harvey Spencer
Harvey Spencer Senior Administrator Senior Administrator Joined Jun 24, 2022 Messages 896 Jun 12, 2024 #3 Hallo Tim, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Beide Spieler haben sich innerhalb von 5 Minuten gemeldet. Jedoch war eine Wiederherstellung nicht möglich, da du nicht mehr erreichbar warst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Harvey Spencer
Hallo Tim, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Beide Spieler haben sich innerhalb von 5 Minuten gemeldet. Jedoch war eine Wiederherstellung nicht möglich, da du nicht mehr erreichbar warst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Harvey Spencer