Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Kushsmoker

Player
Player
Transgenderantrag
Threadüberschrift:
Transgenderantrag I Fynn Kushsmoker | 83200
OOC Informationen
Vorname:Fynn
Discord-Tag:fynn0014
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Möchte neue RP-Stränge erleben
Ich möchte die Vorurteile eines Transgenders beenden
Möchte RP auch mal anders sehen
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Fynn Kushsmoker
Wunschname:Fynnja Kushsmoker
Reisepass Nummer (ID):83200
Visumstufe:16
Aktuelle Familie:Screamers (rang 6)
Aktuelle Organisation:The Families (rang 3)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte
Fynn Kushsmoker wurde geboren in einer kleinen stadt neben berlin er ist immer älter geworden bis er 18 wurde lebte er bei seinen eltern dann ziehte er nach los angeles fliegte und sich da ein neues leben auf baute er wollte von seinen eltern weg den sie haben ihn schlecht behandelt er macht sich selbstständig und kaufte sich ein kleines apartment hat da eine frau gefunden die ihn heiraten wurde nach dem sie geheiratet hatten wurde fynn junior geboren und mit seiner kleinen familie war er sehr stolz bis seine frau in verlassen hatte und dann wollte er eine frau werden namens Fynnja Kushsmoker sie fande als transgender schnell freunde die ihn als transgender akzeptierten und hatte mit ihnen viel spaß Fynnja Kushsmoker und fynn junior kauften sich ein luxus haus am strandmarkt und Fynnja Kushsmoker zogte den kleinen fynn junior groß bis er dann gegangen ist und sich nie wieder bei ihr gemeldet hatte fynnja kushsmoker baute sich weiter und weiter etwas auf und wurde reich sie wurde gemobbt weil sie ein transgender sei und sie konnte damit nicht umgehen deshalb fingte sie an starke depressionen zu bekommen doch dann kam ein man namens justin skywalker der fynnja kushsmoker sehr glücklich machte und somit hörte sie auf depressionen zu haben und heiratet ihn somit ist fynnja skywalker ab jetzt Glücklich.

Aktuelle Situation
Hatte mir am anfang als ich eingereist bin vor genommen eine familie zu finden die mich gut behandelt und ich wollte unbedingt schöne autos und ein unternehmen haben und diese ziele habe ich alle erreicht somit bin ich jetzt sehr glücklich.

Schlusswort
Ich wollte mich schonmal dafür bedanken das sie es überhaupt durchlesen den ich habe eine kleine schreib schwäche

Mit Freundlichen Grüßen

Zukünftig Fynn Kushsmoker

Last edited:

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie!

Leider müssen wir diese jedoch ablehnen.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt eine erneute Biographie einreichen!

Grüße; Mila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom